Verbessern sich die spermien trotzdem ??

Hallo ihr lieben,
Irgendwie hab ich doch keine hoffnung mehr und zwar ist das spermiogramm von mein Mann nicht so gut ich war zwar schon mal schwanger aber endete in einer Fg nun zur meiner Frage ich gebe mein Mann zink und jeden tag ein teller obst zu essen und etwas Walnüsse und koche auch gesund halt für eine bessere spermaqualität und glaubt mir das hat wirklich geholfen bei der ersten ssw da hatte er aber auch aufgehört zu rauchen nun diesmal raucht er normal und ich frage mich kommen die vitamine und das zink überhaupt beim sperma an oder tötet er eh alles mit seinem Rauchen das will ich echt wissen aaach er versteht das einfach nicht :(

1

Wichtig ist auch Seelen.

2

Jaaa ich weiß dankeschön sind ja in körner und kürbiskernen enthalten die würde ich dann auch geben nun weiß du ob es was bringt trotzdessen das er raucht?? Verbessern sie sich trotzdem oder lässt das rauchen das eh nicht zu

3

Also mein Mann nimmt ginseng Kapsel,laut Urologe helfen sie.

4

Huhu,

ich fürchte ehrlich gesagt die gute Ernährung, die du deinem Mann angedeihen lässt, verpufft durch das Rauchen....
Er nimmt halt den ganzen Tag das reinste Gift zu sich....
Du solltest dringend mit ihm reden!
Wie lange versucht ihr schon, schwanger zu werden?

5

Ohmaaaaan 😔 beim ersten mal hat es im 10 monat geklappt und seit der fehlgeburt sind 6 monate vergangen wo bei man glaub ich die ersten 2 monate nicht mitzählen kamm da wir 3 wochen aif Gv verzichtet haben und danach auch aifgepasst haben