Kann mir jemand einen Rat geben?

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß grad nicht mehr weiter und das natürlich an den Feiertagen 😣
Meine bisherige Leidensgeschichte:
15.11. Regel

17.12. Termin beim Frauenarzt, SST Urin negativ, er sagte, dass wahrscheinlich kein Eisprung stattgefunden hatte und dieser schwarze Fleck auch eine abgehende Zyste sein kann. Er sieht eine hochaufgebaute Schleimhaut. Es müsste innerhalb der nächste Wiche so richtig viel abgehen.

18.12. SST zu Hause leicht positiv

20.12. Unterleibsschmerzen mit Blutung und Gewebeabgang, bzw. klumpiges Blut
SST am Abend positiv

21.12. das gleiche wie am 20.

22.12. Blutungen werden schwächer
SST am Abend positiv

23.12. Schmierblutung

Seit dem 24.12. habe ich einen Druck im Unterbauch und auch der Druck auf die Blase ist erhöht.

25.12. Abend extremes Stechen und ziehen auf der rechten Seite bis in den Rücken - sehr schmerzhaft - Nachts vorbei

26.12. den ganzen Tag immer wieder Schmerzen an der rechten Seite bis in den Rücken

Generell halte ich das aus, obwohl ich immernoch nicht weiß, was ich davon halten soll.
Bin ich schwanger?
Oder dauert es so lange bis der Wert unten ist? Aber warum ist der Druck dann so stark?
Besteht eine Eileiterschwangerschaft?Wäre da nicht Fieber dabei?
War das ein Abgang und es ist noch etwas drin?

Kennt das jemand? Langsam steigt die Angst.

Liebe Grüße

1

Ich würde morgen zu einem FA gehen um mich abzusichern.

2

Ich würde da nicht bis morgen warten. Ein rupturierter Eileiter kann lebensgefährlich werden. Also lieber abklären lassen, wünsche dir so was natürlich nicht 🍀

3

Hallo,
das mit dem blasendruck und ziehen und Stechen im Unterleib hatte ich auch in den Schwangerschaften. Die Gebärmutterbänder sehen sich ja.
Warum du eine klumpige Blutung hattest kann ich dir nicht sagen. Aber wenn die sst‘s positiv sind ist das bis jetzt schon mal gut.
Warte noch 2-3 Tage und teste nochmal.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Danke für eure Kommentare 🦋