Hilfe benötigt

Thumbnail

Nutze zum ersten Mal diesen Zyklus Ovus (20 er von one Step) und Tempi gemessen. Mein ES lt. Ovus der 23 und laut Tempi der 24 ist das richtig? Dunkler wurden die Ovus nicht und Tempikurve verstehe ich nicht, kann ich nicht lesen

1
Thumbnail

Hier die Kurve

2

Hey also seit wann misst du und mit welchen Termometer und wie lange? Und wo? Ich glaube die 20er ovu sind nicht sensibel genug! Die zeigt dir aber ja immerhin auch nen Eisprung an da wo der gelbe Punkt ist.

3

Seit einer Woche vor meiner mens mit einem Basaltermometer von Ovy und Messe oral

4

Dann bräuchte ich 10 er Ovus? Also kann ich davon ausgehen das der ES der 23 oder 24 war? Wie muss denn die Tempi nach Es sein? Gleichbleibend oder fällt die erst ab?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo liebes

Mir geht es genauso wie dir😁🙈 mache auch zum ersten Mal ovus und die sehen genau so aus wie deine... tempi Messe ich nicht... wenn es diesen Monat nichts wird hol ich mir auch die 10er

9

Ja, wie bei mir, wenn es nicht geklappt hat versuchen wir es mit 10er

10

Im Prinzip müsste es eigentlich klappen... wenn man genug 🐝 Gesetz hat... es Seiden man hat Schwierigkeiten schwanger zu werden... ich hoffe nur das beste für dich

11

Hast du vorher mit hormone verhütet? Pille oder so bzw seit wann nimmst du sie nicht mehr da kann es nämlich auch erst mal sein das es dauert bis der Zyklus der Körper sich normal einstellt

12

Wir versuchen es jetzt schon seit 3,5 Jahren und seitdem keine Verhütung mehr. Bei mir ist alles ok, bei meinem Mann sind die Spermien nicht gut, einmal vor 1,5 Jahren hatte es geklappt aber war ein Frühabort. Beinchen haben wir gesetzt und diesmal da Urlaubszeit ist hoffe ich genug, am 18, 21, 23,24 und gestern und somit hoffe ich auch das Ovu und Tempi stimmten und wirklich der ES zwischen 23 und 24 war

14

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Also ich würde auch 10er Ovus nehmen. Die sehen für mich alle noch nicht positiv aus. Sowohl 10er als auch 20er explodieren bei mir zum ES immer förmlich und der Wert geht von hoch und 60-140 auf "höchster" und 200

16

Ich teste diesen Zyklus jetzt nicht mehr und lass mich überraschen und setze einfach weiter Bienchen falls der ES noch nicht war und wenn doch wie immer der Drache kommt besorge ich mir 10er

19

Guter Plan. Bei alle zwei bis drei Tage GV braucht man das auch nicht. Entweder es klappt oder nicht. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich versuch da auch entspannt zu sein, aber so ganz einfach ist es nicht immer ;)

weiteren Kommentar laden