Schwanger durch lustropfen🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Mein Mann und ich verhüten quasi so, bevor er kommt das er sein penis raus zieht.. das machen wir seid 1 1/2 jahren so bis her nie was passiert... heute bin ich 3 Tage überfällig und mein Mann hat ein 10 ner Test aus der Apotheke geholt ...
Der Test wurde heute Nachmittag gemacht.. was meint ihr ? Eigentlich hatten wir abgeschlossen haben drei Jungs 😍

2

Seh nichts. Aber wenn man so verhütet sollte man sich über nen Unfall nicht wundern wenn ihr eigtl keine Kinder mehr haben wollt. Außerdem weiß man ja ca wann der Es ist/ bestimmt diesen wenn man nicht grad nen Treffer will.
Passt iwie nicht zusammen alles.

5

Ich würde gerne ... aber mein Mann sieht es anders..hab ihn auch gesagt das es so keine sichere Methode ist... aber finde es nicht okay wie du hier antwortest ...🙄

8

Wieso nicht ok? Sie ist zwar direkt aber hat ja recht. Wenn ihr keine Kinder mehr wollt sucht euch ne sichere Methode denn diese ist es mal so gar nicht ;)

1

Sieht nach schwanger aus aber für über nmt etwas schwach
Vielleicht war dein Eisprung später als gedacht
Ich würde in 3-4tagen erneut testen

3

Ja denke das sich der eisprung verschoben hat das passiert bei mir beim Zyklus ab und zu mal ... Danke für deine antwort

4

Ich bin zwei mal so schwanger geworden leider mit FG 😏 ich möchte jetzt dich nicht verrückt machen und zum Test was sagen aber teste doch mal in ein paar Tage

15

Oh das tut mir leid... 😪
Danke für deine Antwort ... Ja werde ich sowieso machen nochmal ein holen ...
Bei meinen mittleren war der Test bei 3 Tage überfälligkeit auch mega mega zart ...Frauenarzt meinte auch das sich der eisprung verschoben hat...

Bemerkt hatte ich das was komisch ist da ich seid zwei Tagen ein Herpes habe .und mir Becken und Rücken weh taten...
LG

6

Ich sehe nur 1 Strich..🤷🏼‍♀️

7

Ich seh auch nur einen Strich... trotz vergrößern...

9
Thumbnail

Ich seh den zweiten leichten Strich und würde morgen oder übermorgen nochmal einen machen...
Wir haben es diesen Zyklus auch so gemacht aber bei uns ist noch nicht abgeschlossen ;) aber passier sein kann es bei mir auch trotzdem (ES+10 ca jetzt)

Hab mal dein Bild bearbeitet da sieht man es besser ;)

14

Auf dem Bild sehe ich den zweiten Strich auch. Vielleicht hat sich der es einfach verschoben.
Meine Kollegin verhütet übrigens schon seit Jahren so und es ist nie was passiert 🤷🏼‍♀️

Ich weiß gar nicht ob ich dir gratulieren soll oder lieber nicht?

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

LG Anna 🙂

16

Oh danke schön 😀
Ich drücke euch so sehr die Daumen 😍
Mache in paar Tagen nochmal ein Test und dann mit morgen Urin
LG

weiteren Kommentar laden
10

Wie sich hier immer alle Striche einbilden und dann so Zustimmung auch bekommen.Sorry aber manche Themen sind einfach unnötig.Werde mich abmelden.Viel Spaß noch.

13

Tschüüüss 🙋‍♀️

11

Ich seh nen 2 Strich. Bin gespannt die nächsten Tage. Hoffe schreibst was dazu. Ob ich recht habe oder nicht. Lg

18

Klar melde mich die Tage nochmal ... bin ja selber aufgeregt was ist ... 😍
LG

21

Sehr schön. Danke.

12

Hallo, also ich sehe auch einen zweiten Hauch, allerdings für +3 Tage überfällig zu leicht... weißt du denn sicher wann dein ES war? Du solltest auf jeden Fall noch einen in den nächsten Tagen machen...

Ich denke zum Thema Vergütung werdet ihr schon wissen was ihr da tut und was dabei raus kommen kann - hier solltet ihr ausführlich drüber sprechen und dann eine sichere Methode oder bei KiWu eben keine für euch wählen... Da gibt's halt nur entweder oder...

19

Danke für deinen Antwort wann ich meinen eisprung habe kann ich dir gar nicht genau sagen... da keine Methode dafür anwende...

Mir war halt komisch wegen überfällig und dann der Herpes und heute die Rücken und Becken Schmerzen
LG

17

Also ich seh da gar nix... ich finde der is komplett weiß