Temperatur nicht gestiegen

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten?!
Mein Ovutest war am Dienstag fett positiv aber meine Temperatur steigt nicht. In den letzten Monaten ist sie immer direkt am nächsten Tag gestiegen. Auch finde ich das sie in der ersten Hälfte ziemlich hoch liegt. Kann die Temperatur noch steigen?

Lg

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/908315

1

Hallo!

Ich hatte schöne Weihnachten, und du?

Wenn der Ovu am Dienstag positiv war, dann kann es ja gut sein, dass der Eisprung erst kürzlich war, beziehungsweise erst heute statt findet! Nach positivem Ovu sind's +- zwischen 12 und 36 Stunden bis Eisprung. Der kann also Auch gestern abend erst gewesen sein. Es ist also gut möglich, dass die Temperatur in den nächsten Tagen noch steigt! Da hilft leider nur abwarten. :/

Ich drück die Daumen!

2

Danke, ja war sehr schön. Der ovu war aber gestern wieder negativ. Kann das sein das er negativ wird aber der es noch nicht war?

3

Also der Eisprung findet ja eigentlich NACH dem LH-Peak statt, also zu einem Zeitpunkt wo das LH schon wieder sinkt. Es ist also absolut möglich, dass das Ei erst springt wenn der Ovu längst wieder negativ ist. Möglich ist auch, dass deine Temperatur dieses Mal einfach länger braucht um auf das Progesteron zu reagieren.
Die nächsten Tage bringen sicher Klarheit. :-)

weitere Kommentare laden