ES +4/5, wer noch?

Ich bin ca ES +4/5, wer von euch hibbelt mit mir bzw ist ähnlich weit?
Wir konnten leider nur 1 Bienchen setzen am Tag des positiven Ovu aufgrund von Krankheit. Ich hoffe sehr, dass es gereicht hat! Sind im 4. ÜZ für unser 2. Wunder... Bei unserem ersten Wunder haben wir 8 ÜZ gebraucht.

1

Hallo,
bin ES + 2 und konnten diesen Montat auch nur ein Bienchen setzen, natürlich hoffe ich auch das es ausreicht. Jetzt heisst es warten auf unser zweites Wunder...

2

🙋‍♀️hier,ES+6.

Wir sind im 8ÜZ für unser 3.Wunder.Hoffe das es diesmal geklappt hat.Bienchen würden richtig gesetzt.😊

Drück euch die Daumen,das es geklappt hat.

3

Ich bin auch Es +4/5. Ist unser 3. ÜZ. Mein 3. Kind und das erste meines Mannes.

Konnten auch nur zu beginn der heißen Phase Bienchen setzten. Ich glaube allerdings nicht das es gereicht hat. ( Ist irgendwie so ein Gefühl).

Wir werden sehen. Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Maximama

4

Hallöle #winke

Ich bin heute ES+2/3 im siebten (Monster-)Zyklus für Baby Nummer 1! :-)
Eisprung war an Zyklustag 50/51. Ich hibbel also mit, aber bin sogar über die Periode froh, denn das bedeutet endlich das Ende dieses Zykluses. ;-)

Ich drück euch allen die Daumen. #klee

7

Hey hast du mal was probiert, damit sich dein Zyklus verkürzt? Hatte auch das Problem...

8

Hallo. Ich hatte bisher nie so einen langen Zyklus. Seit Januar diesen Jahres passe ich auf die Zyklen auf, und die lagen immer zwischen 29 und 33 Tagen. Das hier ist der erste Zyklus, der so lang ist. Ich geh eigentlich davon aus, dass ich einen anovulatorischen Zyklus ohne Periode hatte, und der nächste Zyklus sich einfach nahtlos angereiht hat. Wer weiss. #kratz

weitere Kommentare laden
5

Hi bin es+2 haben die Bienchen mehr als ausreichend gesetzt sollte eig klappen. Wir fiebern mit. Hoffen auf unser erstes Wunder ☺️ist aber auch erst unser erster üz.

Kennt jemand von euch eine ovulatinosblutung 1 Tag nach dem es ? Hat das was zu bedeuten ?

6

Ich bin Es +3. Im 4. Üz für das 2. Kind . Da ich einen neuen Partner habe weiß ich nicht ob es wieder so schnell klappt. Hat einer von euch irgendwelche Symptome für eine einistung? Und ab wann ist die einistung???
So langsam geht die hibbelei wieder los. Bienchen wurden fleißig gesetzt!

11

Wow, so viele die ähnlich weit sind... Ich hibbel jetzt schon so sehr und kann es kaum erwarten... 🙈
Wann wollt ihr testen? Ich will versuchen erst am 01.01. zu testen, aber ob ich das durchhalte... 😬

12

Ich denke ich teste am 31. Aber kann noch viel zu früh sein 😑