ES+10 Anzeichen?

Ich müsste jetzt ES+10 sein. Möchte noch nicht testen... Erst in 4 Tagen. Wir hatten ein Tag vorm ES Sex. Ich habe seit 2 Tagen so n ziehen, stechen in den Brüsten, wenn ich sie berühre. Am meisten seitlich und an den brustwarzen. Seit heute hab ich das Gefühl als ob die Brust wärmer als mein Körper ist.
Ob das alles Einbildung sein kann?!?

Ansonsten hab ich nix.

Kann man um den Zeitpunkt schon irgendwelche Anzeichen haben?!?

Lg

1

Kann man muss nicht, ich hatte stechen in brüsten, ausfluss, stechen in unterleib, und am vaginalbereich.

Und habe ES+10 schon possitiv getestet, und Mens blieb dann auch weg.

Alles gute

3

Ich trau mich noch nicht zu testen.... Wenn es negativ ist, dann glaub ich es eh nicht.. Weil könnte ja zu früh sein 🤣🙈. Werde mir morgen einen holen und bis zum we warten...

5

Musst du auch nicht, Stress dich nicht mache alles in Ruhe... Wird alles gut gehen.

Alles Glück der Welt euch. 🍀🤛

2

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☕️
Ich müsste heute ebenfalls ES+10 sein. Also ich leide seit Tagen an Schlafstörungen und bin etwas übellaunig bzw hatte gestern sogar ziemliche Stimmungsschwankungen. Meine Brüste tun mir auch seit einigen Tagen zu schaffen machen aber das liegt bei mir denke ich am Progesteron welches ich seit diesem Zyklus nehme. Kann aber einfach auch alles PMS sein. So früh kann man da denke ich nicht wirklich was zuordnen. Da heißt es jetzt für uns abwarten und hoffen, dass der Drache nicht landet 🍀

4

Ja es gibt Momente da denke ich... Das kann doch nicht Einbildung sein... Und dann denke ich wieder... Aber das kann doch nicht wirklich geklappt haben.... 🙈 Bin echt mal gespannt ab ES+14 müsste ein test ja aussagekräftig sein....

7

Bei uns ist es der 7. Üz und ich bin ehrlich wie die letzten Monate auch am warten auf die Mens. Ich habe typische pms Anzeichen wie jeden Monat und mache mir garkeine Hoffnung. Jeden Monat das Selbe 🙄
Wir haben im Februar einen Termin zum Spermiogramm und ich hab ehrlich gesagt etwas Schiss davor und habe so sehr gehofft, dass wir diesen Termin garnicht erst wahrnehmen müssen, aber sieht anders aus 😅

6

Ich bin auch Es +10
Ja immer wieder unterleib ziehen!
ES hab ich mit ava Armband bestätigt!

Ich müsste heute meine Regel bekommen, anhand des ziehen im unterleib, fühlt es sich an, als wenn die mens jeden Moment kommt!
Aber bisher, ist der Ausfluss übermäßig da, sodass ich eigentlich die Regel nicht so schnell erwarte!
Wenn b7s Sonntag nichts zu sehen ist, will ich dann testen!

Oh man diese Warterei

8

Ja mir geht es wie dir. Habe meinen Eisprung auch mit Ovus ermittelt und fühlt sich heute auch schon so als wie wenn die Mens bald eintrudelt. Naja wir werden hoffentlich auch alle bald endlich erfolgreich sein 🍀

9

Ich drück dir die Daumen!

Es wäre so toll! September Baby wäre ja noch Spätsommer!
Mein Sohn ist im November 2015 geboren, wo es nass und kalt ist

weiteren Kommentar laden
11

Ich müsste bei ES+9 sein und seit gestern tun mir die Brustwarzen echt fies weh, sobald ich sie anfasse. Bei PMS tun eigentlich immer die Brüste komplett weh und so richtig warm fühlen sie sich jetzt auch an. Das Ziehen im Unterleib und im Rücken hab ich seit ein paar Tagen und das Ziepen in der Leiste wird auch mehr... es bleibt spannend 🙈