Clearblue Ovulationstest fortschrittlich&digital (lila)

Hallo ihr Lieben,

ich teste diesen Zyklus erstmalig mit Ovulationstests, nach einem MA mit AS Ende. Mein Zyklus ist durcheinandergekommen und ich wollte mal wissen, wan genau jetzt der Eisprung ist.

Der Ovu-Test hat aber lange einen leeren Kreis gezeigt und gestern erstmalig den blinkenden Smiley (hohe Fruchtbarkeit) und heute direkt den stehenden Smiley (maximale Fruchtbarkeit), da war nichts mit. 4 Tagen blinkendem Smiley #kratz

Mir soll es ja recht sein, Hauptsache ein Ei springt#ei

Hattet ihr das auch?
Wie sind Eure Erfahrungen?

LG#winke

1

Guten Morgen, ich teste auch mit denen. Vorgestern hatte ich ein leeren Kreis und gestern leider vergessen zu testen und heute wird mir Eisprung angezeigt.. Ich bin auch etwas verwirrt da der Test ja 4 fruchtbare Tage anzeigen soll🤔

2

kurios,
wir haben zum Glück den #sex nach dem Test ausgerichtet.... jetzt kann an ja fröhlich hibbeln :-D
Ich drück Dir ganz fest die Daumen#pro

3

Wir setzen heute nochmal an🙈mal sehen ob es dann klappt.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻

4

Teste seit 2 Monaten mit diesen Ovus und in beiden Zyklen hätte ich einen Tag den blinkenden und am Tag darauf schon den stehenden Smily. Davor war der Kreis leer.

5

Hallo,

ich habe diese Tests auch 5 Monate verwendet, und bei mir hat es nur in einem Monat einen blinkenden Smiley gezeigt (einmalig) und das obwohl ich zweimal täglich getestet habe. Ich denke das ist normal, bei manchen stiegt das LH eben schneller an und deshalb kommt es gar nicht zum blinkenden Smiley. Den Eisprung solltest du trotzdem so 12-36h nachdem der stehende Smiley erschienen ist haben.

Alles Liebe