Überfällig und Test negativ 🙁

Huhu🙂

Ich muss mich mal etwas ausheulen. Ich bin heut ZT 31 und der Test ist negativ. Normal hab ich 23 bis 25 Tage Zyklus und man kann die Uhr danach stellen. Seid der Geburt der kleinen an Weihnachten 2016 haben wir nicht verhütet und mit Ovus den ES bestimmt ( nicht immer da es mich noch wahnsinniger macht). ES war immer um den 12.ZT. Kurz vor der Mens hatte ich etwas Schmierblutung immer und früh hatte ich immer 2 Tage vorher Schweißausbrüche. Das war alles diesen Zyklus nicht und ich bin überfällig ... hatte das jemand schonmal?
Am ZT 12 war der Ovu positiv ...aber erst Tage später hatte ich die typischen Eisprung „ schmerzen „ wie ich immer hab und spinnbaren Zervix...

Und das an Weihnachten 😣

Kann mir jemand was berichten, was positiv ausging ?

Lg Mami

1

Vielleicht ist das Ei beim positiven Ovu nicht gesprungen sondern hat einfach nur Anlauf genommen? Positiver Ovu heißt ja nicht, dass der ES stattfinden muss - nur es ist möglich.
Evtl hat sich dein ES verschoben?
Wart noch mal ein paar Tage und mach dann noch einen Test...
Lg

3

Ich hoffe es einfach 🙁 wäre schön wenn sich Nummer 3 bald einkuschelt❤️ Hab vorhin mal überlegt wann dieser Eisprung Schmerz da war, müsste Tag 20 oder 21 gewesen sein... dann wäre ich trotzdem ES plus 9 oder 10. hab aber immer erst ab ES+12 einen Hauch von positiv getestet ... ich bin doch so ungeduldig

2

Hört sich so an als hätte sich der ES verschoben

4

Hab vorhin mal überlegt wann dieser Eisprung Schmerz da war, müsste Tag 20 oder 21 gewesen sein... dann wäre ich trotzdem ES plus 9 oder 10. hab aber immer erst ab ES+12 einen Hauch von positiv getestet ...