Hallo,
Schaut euch bitte mal meine kurve an.
Mein körper spielt verrückt.
Am 25 dez hatte ich mehrere positive ovus. Auch einen leichten schmerz.
26 dez warn die ovus wieder negativ.
Wenn ich jetzt ausgehe das am 25 dez der eisprung war, müsste doch die temperatur steigen?
Ein leichter anstieg ist zu erkennen, aber heute wieder gefallen?
Was ist da los? Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Danke
Liebe grüsse
Temperatur spielt verrückt..
Wie misst du denn? Ist ziemlich unruhig 🤔
LG Luthien mit ⭐
Oral jeden morgen um 5 uhr..
Was sagst du? Denkst du ich hatte einen eisprung?
Falls ja, warum steigt die temperatur und sinkt wieder ab ?
Nach Ovus war dein ES wahrscheinlich gestern, es kann auch 1-2 Tage dauern, bis die Temperatur ansteigt. Weiter beobachten. Und im nächsten Zyklus am besten auf vaginal umsteigen 😊
Meine Temperaturkurven sind immer ein Zickzack, weil ich zum Einen Oral messe, zum Anderen nicht exakt die gleiche Uhrzeit treffe. Außerdem habe ich wegen unserem 1. Kind unterbrochene Nächte. Dennoch finde ich, dass man nach einigen Monaten ganz gut erkennen kann, wann die Hochlage beginnt. Dazu brauchst du aber noch ein paar mehr Tempis. Das wird sich also in den nächsten Tagen zeigen. Ich hänge dir mal ein Bild meines letzten ZB an. Ist trotz rauf und runter ein Glückszyklus geworden.
Achso, mein ES war am 09.12. wahrscheinlich kommt das Urbia-Zyklusblatt nicht mit dem ZickZack klar. 🤪
Also ähnlich wie bei dir ein kleiner Absacker und dann geht’s hoch.
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
Bei dir ist aber nach es die tempi direkt gestiegen, bei mir will sie nicht so recht..
Man sagt ja es kann bis zu 48 stunden dauern bis die temp steigt, meine ist ja auch minimal gestiegen. Aber heute wieder gefallen, glaub auch unter coverline.
Sehr merkwürdig .. 🥴