Morgen ist NMT

Thumbnail

Ist das zu schwach? Ich werd wahnsinnig Leute...

1

Glückwunsch 🍀💐

2

Ich finde ihn nicht zu schwach. hab heute NMT, bereits bei ES+8 positiv getestet und werde auch wahnsinnig, weil die Tests nicht stärker werden. Hab irgendwie kein gutes Gefühl & kann daher deine Sorge verstehen! Aber der Test von dir sieht super aus!

3

Danke. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte dreh ich sowieso vollkommen am Rad. Ich versuche es mir schon gut zu reden.

4

Ja, ich auch. Frühe Fehlgeburten, Stille Geburt in der 20. Woche... Aber auch 2 gesunde Söhne

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier mal meine. Bin nun 7+6 und es ist alles gut. Alles Gute dir ❤️✊🍀2.12. War PU+14 so ES+14

11

Hey,

der Test ist nicht zu schwach, der sieht sogar sehr gut aus. :-)

Ich verstehe deine Angst. Ich bin auch frisch schwanger (Fehlgeburt im Juni, 14+0) und ich habe große Probleme, mit der Angst umzugehen. Sie überschattet alles und ich muss mich noch 12 Tage gedulden. #schwitz Wie auch immer das klappen soll.

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+1)

12

Ja ganz genau so sieht es aus. Ich hab vor freude geweint. Hatte auch die AS im Juni. Ich hab einfach totale Angst. Beim letzten mal war auch alles super...Herzchen schlug alles schick MuPa bekomm...und dann bei der nächsten ktr alles tot...😢