ES+8 was meint ihr? 2 versuch

Thumbnail

Hallo mädels, wir üben mittlerweile seit über 1jahr mal mehr und mal weniger:-p . Wir wollten uns kein druck machen doch nun habe ich dann seit diesem Zyklus angefangen mit Tempi messen und mit einem zyklusblatt zu führen. Heute früh habe ich ein test gemacht aus reiner Neugier#verliebt von pregnafix den rosanen. Innerhalb von 5min kam eine zarte rosane linie. So doof wie man dann ist habe ich ihn nach ca 10-15min auseinandergebaut #klatsch und da war die Linie dann noch besser zu sehen. Also erstmal ab zur Arbeit. Heute Nachmittag einen anderen gemacht und dann innerhalb von ca 3min wieder eine Linie...weil ich es nicht lassen konnte #schein auch diesen nach ca 10-15min auseinandergebaut. Der von heute früh hat eine hauchdünne rosa linie (haarlinie) vllt nur eine VL #zitter ?
Der von heite Nachmittag ist von Action (discounter) namens lifecare frühtest . Kennt den jemand und ganz wichtig was meint ihr zu den Bildchen :-p

Und nun erstmal luft holen und ein Tee trinken #schein

1
Thumbnail

.

11
Thumbnail

Update ☆ habe heute neue Test gemacht.

2

Das ist sehr deutlich für ES+8 ich drücke dir alle Daumen

5

Danke. Werd mal sehen ob er stärker wird. Diese vielen VL's was man hier liest verunsichert einen total🙈

3

Der zweite Strich ist zwar rosa.. aber mach bitte morgen noch einen Presense Frühtest..🍀🍀🍀

4

Ja werd morgen oder übermorgen nochmal testen. Bis mit ist ja doch noch bisschen 😉

6

Testet doch bitte erst ab ES+10 🤦🏻‍♀️ oder am besten ab ES+13/14 jetzt könnte das kleine noch abgehen und umso größer ist dann die Enttäuschung

7

Selbst dort kann es noch abgehen ;-) und mir ist dieses auch bewusst. Hatte selber schon eine fehlgeburt in der 8 sie. Von daher geh ich da schon mit einem gewissen Pessimismus ran.

8

8ssw (doofe worterkennung am handy) #sorry

9

Ich finde den positiv 😊 Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

10

Danke 🌻☺