NMT heute/ Spontanorakel

Thumbnail

Heute nicht NMT. Hatte diesen Zyklus schon abgehakt, da PMS.
Heute ging es mir hundeelend, starke Übelkeit,matt,Durchfall?!
Also morgens Tampon rein,am Nachmittag denk ich oh ich glaub ich muss dringend wechseln, der geht durch ( hab sehr stark meine Mens), schau nach- 3 Tropfen eingetrocknetes Blut- das war‘s und dafür diese Bauchschmerzen und Übelkeit? Untypisch- Sst hatte ich keinen, also musste ein Ovu (25er) her. Hab gestern einen gemacht ( wenn der Ovu bei mir vor Mens nur schwach ist dann kommt sie immer). Doch der Ovu wurde selbst mit Abendurin stärker... viell sollte ich morgen mal einen Test kaufen?!🤔
Jetzt ist die Mens ganz weg...

1

Heute NMT sollte das heißen!😂

2

Huhu
Ich kenne mich mit Ovu orakeln nicht aus. Ich würde jetzt noch los und einen test kaufen. Denn jetzt zeigt er zu jeder Tageszeit an wenn du schwanger sein solltest

3

Vielleicht war der Es erst 2 Tage später aber lt. Ovu/ Kalender wäre heut NMT und mein Zyklus geht auf den Tag genau was dir Mens betrifft.
Werde evtl morgen mal den Morgenurin nehmen und mit nem 10er testen.

4

Huhu,
Für NMT sieht der Ovu leider nicht gut aus. Meiner war an ES+11 fett positiv (testlinie stärker als Kontrolllinie)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

5

Der wäre jetzt mit Abendurin. Orakeln würde man ja glaub ich normal mit MU. Ich mach das morgen nochmal und dann schau ich weiter. Denk der Strich wäre mit Mu noch einiges stärker.

6

Bei meinen Ovus war es immer egal ob ich sie morgens oder abends gemacht habe. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war der Ovu abends fett positiv an ES+11

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu,

Willkommen im Club, sitze im gleichen Kino wie du.

Es mit Tempi bestimmt u bin heute ES +15.
gestern mit einem 25er negativ getestet- vielleicht zu früh.

Teste morgen, sofern die Tante nicht kommt, mit einem 10er.

Drücke uns die Daumen u halte mich mal auf dem Laufenden.