Ist hier auch jemand dabei der schon lange übt? Über 1 oder 2 Jahre?

Huhu...

Irgendwann kommt der Punkt wo man nur noch genervt ist und der Kiwu einen auffrisst. Ich bin wiedermal an dem Punkt angekommen. Die große hat 3,5Jahre gedauert. Die kleine knapp 2,5 Jahre mit Fehlgeburt in der 10. Woche direkt davor. Nun probieren wir es seid ihrer Geburt an Weihnachten 2016.

Ich hab regelmäßige Zyklen, bis auf diesen wo ich jetzt ZT 31 bin ... sonst 23 bis max 25 Tage ...

Alle Freunde sagen belass es doch bei den 2 Mädels... aber mein Herz schreit „ da fehlt noch jemand“ 🙁 jetzt an Weihnachten dachte ich es ist soweit , bist überfällig machst mal einen Test und der war negativ. Mein Arzt wollte das ich 2 Jahre probiere eh er was unternimmt. Aber es hat ja schon 2 Mal normal geklappt... soll es wirklich nur der Kopf sein? Ich mein ich bin mit den 2 Mädels, Selbstständig, großes Haus mit kleinen Bauernhof eigentlich gut ausgelastet 😏

Vielleicht kann mir jemand grad was positives erzählen und mich etwas aufmuntern...

Liebe Grüße Mami mit den 2 Mädels

1

Bei uns wäre es das zweite Kind. Und wir sind auch schon über ein Jahr am üben. Bei manchen dauert es länger. Und bei manchen nicht. Und ja, es hat ziemlich viel mit dem Kopf zu tun

3

Ich würde auch so gerne es mal im Kopf abschalten aber geht nicht so leicht leider

2

Mir geht es nicht anders Versuchen auch schon fast seit 2 Jahren kannst dich aber glücklich schätzen hast schon 2 ich noch keins...
waren auch schon bei Ärzten alles ok bei meinem Mann und auch bei mir
Ich hab einen Zyklus von 60-65 Tagen weiß auch nicht weiter dachte vlt jetzt aber negativ
Naja mal schauen wie es weiter geht

5

Alles okay? Also auch Gerinnung, Genetik und Immunologie?
Was sagt die Schilddrüse?

6

Ja ich weis ich mecker da auf hohen Niveau 😔 manchmal denk ich bist du eigentlich bescheuert... belass es einfach dabei und du hast ne sorge weniger 🤦🏼‍♀️ Aber schalt mal den Kopf aus ...

weitere Kommentare laden
4