SS positiv- vorher 4 Tage Schmierblutungen

Thumbnail

Hi,
ich war bisher nur stille Mitleserin und konnte viel lernen und Fragen klären in diesen Foren.
Ich hatte das Glück dass es nun beim 3. übungszyklus geklappt hat. Ich möchte es einmal beschreiben um anderen zu helfen.
Ich habe folio forte Phase 1 ab dem 1. Zyklus und Mönchspfeffer ab dem 2. Zyklus genommen sowie Ovaria Comp und Bryophyllum seit dem 3. und da hat es auch geklappt.
Ich hatte 4 Tage schmierblutungen allerdings 2 Tage früher als gewöhnlich. Ansonsten habe ich immer 1-2 Tage schmierblutungen vor der mens und dachte es ist eben durch die Einnahmen alles etwas durcheinander. Dann am 5. blieb auch das aus und am 6. Tag hatte ich einen positiven ss Test. Habe Zyklen zwischen 28-32 Tagen. Am 33. Tag habe ich getestet da ja noch alles drin war obwohl der frühe ES für einen kurzen Zyklus sprach.
Es kam total unerwartet,denn mit den Schmierblutungen war bei mir eig der Zyklus immer gelaufen. Es war immer klebriges braunes Blut,nie rosa oder rot oder flüssig. Ich hoffe das macht einigen mut die Schmierblutungen als das Ende des Zyklus sehen. Auf dem Bild der Ovu Test und der SS Test- gleicher Urin morgens.

1

Hallo
Erst mal ganz herzliche Gratulation🍀 Das ist sehr schön hat es bereits am 3. Zyklus geklappt.
Ich habe auch einen Zyklus zwischen 31-34 Tagen und bin nun im 2.ÜZ
Letzten Monat habe ich mit Ovus getestet und wir haben genau an den fruchtbaren Tagen GV gehabt aber hat noch nicht geklappt (aber wir haben ja auch noch Zeit☺️)
Bin jetzt auf diesen Monat gespannt.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit🍀

2

Ich habe auch mit Ovus und tempi den ES ermittelt. Von daher drücke ich euch alle Daumen,dass es auch ganz bald klappt! Vielen Dank 🙏🏻

3

Hallo! Herzlichen Glückwunsch 💕 Ich habe auch seit Dienstag SB, NMT ist erst am Samstag. Normalerweise habe ich auch ca. 2 Tage vor Mens dunkelbraune SB. Dieses Mal 4 Tage vorher. Jetzt waren sie anfangs beige und sind nun hellbraun, aber es wird nicht bis jetzt noch nicht mehr. Hoffentlich bedeutet es bei mir das gleiche wie bei dir 😄😍 Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank! Das klingt auf jeden Fall genau so wie bei mir. Heute ist ja schon Sonntag, hast du getestet? Drücke alle Daumen! 🍀✊🏻

5

Hi, war leider nicht mehr nötig...die Mens ist am Freitag noch eingetrudelt 😏 Dir aber viel Glück 🍀