GV mit 2 Männern-nun schwanger

Ich habe eine Frage. Schon der Titel klingt leider doof aber für mich ist die Situation gar nicht einfach.
Durch eine Bedrohung war ich gezwungen ungewollt Sex zu haben-bin nun schwanger.
Bitte keine Beleidigungen wenn ihr nicht helfen könnt.
Ich habe PCO Syndrom und mein Arzt hat gesagt,dass ich ohne Auslösespritze keinen Eisprung bekomme.
Also das ganze lief so ab. Hatte am 17.10 meine Mens bekommen die ganz normal verlief.
Danach waren meine Fruchtbaren Tage 25.11-01.12 nach App Kalender. Dan hatte ich am 28.11 GV mit diesem verdammten Mann zuerst mit Kondom danach 15minuten ohne und rausgezogen.Danach habe ich mich gewaschen bis tief in die Scheide. Am gleichen Abend 3-4 std später hatte ich gv mit meinem Mann und auch am 30.11. Dan am 01.12 habe ich die Spritze bekommen und hatten am Sonntag morgen und abend wieder gv. Jetzt bin ich schwanger. Ich weiss leider nicht viel weil ich noch keinen US-Termin hatte aber die Unruhe in mir bringt mich um! Da die Ärtzin von letzter Mens rechnet bin ich momentan 6+2 ssw. Aber hoffe das die wahrscheinlichkeit eurerseit klein ist von diesem anderen schwanger geworden zu sein:(

4

Das hört sich sehr schrecklich an! Ich möchte dich nicht beleidigen!
Aber bitte: warum???? Zeig ihn an!
Egal worum es geht! Sowas darf nicht sein!
Ich hoffe sehr das das Baby von deinem Mann ist!
Mich wuerde interessieren wieso du dir die Spritze hast geben lassen? Dann waere das doch zu vermeiden gewesen!

12

Ja wir wollten einen Kind und weil der Arzt gesagt hat ohne kannst du nicht schwanger werden habe ich die spritze genommen. War auch sehr sehr sicher das es nur von meinem mann sein kann aber was ich jetzt höre macht mich sehr unsicher:(

1

Also, da nur zwei Tage zwischen dem ersten und dem letzten GV liegen, und an einem Tag zwei verschiedene Männer mit Dir GV hatten, kann man da unmöglich was sagen, das Dich beruhigen wird.

Weiß Dein Mann, dass Du vergewaltigt wurdest? Wie sieht es aus mit einer Anzeige? Um einen Vaterschaftstest werdet Ihr nach der Geburt wohl nicht drumrumkommen, also wird Dein Mann es eh erfahren.

7

Hmm ja leider beruhigen tut es mich gar nicht. Ich war so sicher das es nur von meinem mann sein könnte. Nein,das kan ich nicht. Er ist oder war der beste kollege von meinem mann und seit Jahren so anhänglich krank und will etwas von mir! Wenn ich das meinem Mann sage, würde er ihn umbringen! Und als ich ihn mit einer Anzeige bedrohte hat er gesagt das er der ganzen Familie sagen würde zwischen uns war:(

10

Dann solltest du es erstrecht deinem Mann sagen und den Kerl anzeigen. Sonst spielt er das weiterhin gegen dich aus. Erst recht wenn das Kind da ist. Der gute Mann kann sicher auch rechnen. Das kann er perfekt gegen dich einsetzten.

Das tut mir wirklich leid.

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn du die auslöse Spritze bekommen hast und kurz davor mit zwei verschiedenen sperma in Kontakt kannst dann wirst du erst nach der Geburt des Kindes wissen wer der Vater ist durch einen Vaterschaftstest
Wenn du es vorher wissen willst,kann man auch testen wenn man mindestens ein Mann nimmt den man mit testet
Aber die Gefahr daß dabei dem Baby was in deinem Bauch passiert ist natürlich groß und ist ein Risiko
Das beste wäre natürlich das du wartest bis Geburt und dann testest mit deinem Mann ob er oder der andere der Vater ist

8

Ja lieber jetzt testen als danach. Weil nach der Geburt würde eh alles schlimmer kommen:(

17

Eigentlich kommt es ja so oder so schlimm falls dein Mann nicht der Vater ist
Ich drücke die Daumen das alles gut wird

3

Zeitlich käme beides in Frage. Ich hoffe du warst bei der Polizei wenn es für dich ungewollter Sex war!!!!

9

Nein das darf und kann ich nicht. Er hat mich mit meiner ganzen familie bedroht! Das er allen alles erzählt usw...

11

Was denn "alles"? Das er dich bedroht und vergewaltigt? Das kann er ruhig zugeben dann hast du wenigstens was in der hand.

5

Hallo
Hast du deinem Mann nicht von der Vergewaltigung erzählt? Wieso hast du dann die Auslösespritze dir geben lassen am 1.12. Wenn du ungewollten Sex mit einem anderen 2 Tage zuvor hattest? Auch wenn er 'ihn' vorher rausgezogrn hat, kann vielleicht schon kleine Mengen Ejakulat in dich gekommen sein.
Wahrscheinlich ist das Kind von deinem Mann, aber ganz ausschließen kann man nicht dass der andere der Vater ist. Da hilft nur mit deinem Mann reden, evtl. Anzeige gegen den 2. Mann und ein Vaterschaftstest nach der Geburt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙Babyboy 19. SSW inside

14

Danke für Ihre Antwort. Wir haben den Wunsch nach einem 2.Kind und der Arzt hat gesagt ohne den Eisprung auszulösen kann ich nicht schwanger werden deswegen:(

6

Oh das liest sich wirklich schrecklich.

Es kommen leider beide in Frage. Ich kann dir nur einen Rat geben, mit deinem Mann darüber zu sprechen, was passiert ist, falls du es nicht schon getan hast. Denn nur ihr beide zusammen könnt eine Lösung für dieses Problem finden. Das ganze geheim zu halten ist leider keine gute Lösung.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

13

Danke viel mal für Ihre Antwort. Kraft und Geduld brauche ich sehr ja:(

18

(WICHTIG)

Hallo ich hab da mal was anders zu Berichten vllt hat das einen Zusammenhang keine Ahnung aber...vor etwa 4 Tagen oder so war hier im Forum ein Mann und hat eine Frage gestellt zur Vaterschaft und meinte das sie einen Mann hat und mit den anderen sex hatte und er wissen müsste ob es zeitlich den so passt wegen dem Babyalso die Schwangerschaft und er meinte ob er dann klagen würde wegen dem Vaterschaftstest weil die Frau meinte das er nicht der Vater sei und er solle sie in Ruhe lassen.,,,und dann lese ich das hier🤔

Ich hoffe der Beitrag ist noch da ich suche ihn dir raus fals ich es finde sage ich natürlich Bescheid .,,Finde das schon komisch 😐

15

Sorry, aber das hört sich eher so an dass die ein Bekannter etwas bedrängt und verführt hat und nicht vergewaltigt.. wahrscheinlich ist es auch deswegen sehr schwierig für dich deinem Mann etwas davon zu erzählen

Denkst du der andere lässt dich jetzt in Ruhe wo der nun nicht nur Untreue gegen dich hat aber auch dass das Kind vl nicht von deinem Mann ist?

Ich würde sagen dass die Chancen dass das Kind von deinem Mann ist, ist etwas höher - aber wer weiß wer von denen die besseren Schwimmer hat?

16

Du solltest die Vergewaltigung unbedingt anzeigen. Sorry aber wie kommt es das du dann kurz darauf GV mit deinem Mann hast und dir ein paar Tage später die Spritze hast geben lassen. Da ist doch das ganze Problem schon vorraus geplant gewesen.

19

(WICHTIG)

Hallo ich hab da mal was anders zu Berichten vllt hat das einen Zusammenhang keine Ahnung aber...vor etwa 4 Tagen oder so war hier im Forum ein Mann und hat eine Frage gestellt zur Vaterschaft und meinte das sie einen Mann hat und mit den anderen sex hatte und er wissen müsste ob es zeitlich den so passt wegen dem Babyalso die Schwangerschaft und er meinte ob er dann klagen würde wegen dem Vaterschaftstest weil die Frau meinte das er nicht der Vater sei und er solle sie in Ruhe lassen.,,,und dann lese ich das hier🤔

Ich hoffe der Beitrag ist noch da ich suche ihn dir raus fals ich es finde sage ich natürlich Bescheid .,,Finde das schon komisch

20

Also erstmal möchte ich denen hier sagen die jetzt anfangen zu urteilen das hier was nicht stimmt etc mal damit auf hören können, weil sie darum in ihrem Post gebeten hat. Sie hat auch mehrfach geschrieben das es keine Vergewaltigung im klassischen Sinne war, sondern das sie in Verzweiflung und Hoffnung das er dann aufhört ihr nach zu hecheln aufhört (korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe) ich steige auch durch den Hintergrund nicht richtig durch, es liest sich so als hätte es noch mehr Storys mit dem anderen gegeben das er dich jetzt sooo in der Hand hat.
Ich stimme jedoch den Mädels hier zu das du in erster Linie mit deinem
Mann reden solltest ohne wenn und aber! Mit der Vorgeschichte und wie es nun zu dem Maleur gekommen ist. Der andere hat dich nun nicht mehr in der Hand und ihr könnt zusammen entscheiden wir ihr nun mit der Situation umgehen wollt. Du wirst die ganze Schwangerschaft mit diesen Gedanken Stress haben und das tut dem
bauchbewohner nun wirklich nicht gut. Stell dir mal vor was passiert wenn der andere wirklich der Vater ist und es fliegt auf?
Leider glaube ucb ich auch das beide in Frage kommen.

Ich drück dir die Daumen das du für dich eine Entscheidung treffen wirst!!!