Ovulations-Orakel

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich ein bisschen nervös, wir üben nun schon seit Juli 2017 und dieser Zyklus lag so perfekt, dass wir ganz viel Hoffnung haben, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Ich habe aber Probleme im Deuten der David Tests, ich habe auf Grund der Ausprägung der Strichstärke nach dem 25.12. nicht mehr getestet. Die Herzchen sind unsere Bienchen, die wir gesetzt haben, die X auch, damit man es eindeutig zuordnen kann.

Wenn der Test jetzt am 25. Mittags positiv war, Abends noch etwas stärker wurde, wann findet dann der Eisprung statt?

Wir haben ja dann am selben Abend um 21 Uhr und am 26.+27. Vormittags geherzelt. Hat sich so ergeben #verliebt.

Wäre dankbar für Meinungen.

Liebe Grüße
Mollig

1

Ich hätte weiter Ovus gemacht. Kann auf dem Bild täuschen, aber die Linie sollte mindestens genauso stark sein wie die Testlinie. Sie sieht schwächer aus. Von daher.... es ist MÖGLICH, das der Ich am 25.12. positiv gewesen WÄRE. Dann findet der ES zwischen 12-36h danach statt. Herzchen sind also ok. Setzt halt noch paar 🤣 viel Glück 🍀🍀🍀

2

Sorry...

es ist MÖGLICH, das der Ovu am 26.12. positiv gewesen WÄRE....

3

Mhh #schwitz

Naja, Sex hatten wir ja Gott sei Dank trotzdem, bis heute!

Es war halt komisch: Am 25. Mittags hatte ich nach dem Toilettengang Zervixschleim, der weit spinnbar war. Und reichlich. Daher dachte ich: "Heute!"

Und heute, am 28., war der schleim auch noch mal so spinnbar, oder immer noch? Keine Ahnung. Aber jetzt ist das Ei ja bestimmt schon auf dem Weg, oder? Jetzt spriingt ja wohl nichts mehr #ei

LG Mollig

weitere Kommentare laden