Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern die OP wegen des Asherman Syndroms bei Dr. Nugent. Ich habe nun drei Wochen einen Shunt/Ballon und einen Haufen Medikamente. Die nächste OP wäre dann in 3 Monaten. Ich mag mich gern austauschen, wie es anderen mit dem Shunt ergangen ist.
Liebe Grüße j
Asherman Syndrom OP gestern Shunt
Hallo Diejj,
wie geht es dir nach deiner OP?? Meine steht nächste Woche in Hamburg an. Ich bin mit Verdacht Asherman überwiesen worden. Wirst du in drei Monaten nochmal operiert? Warum? Grüße Stella
Hallo Stella-18,
ich blute noch und habe noch Unterleibsschmerzen, aber erträglich. Der Shunt wurde letzte Woche gezogen, davor habe ich Ibu gebraucht, aber es wird wohl erst während der OP entschieden, ob ein Shunt nötig ist. Die nächste Op ist eine Spiegelung unter Vollnarkose, quasi als Kontrolle ggf. wird dann noch was gemacht, aber das weiß Dr. Nugent erst, wenn er "drin" ist. Ich drücke dir fest die Daumen für deine OP. Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt und mit mir wurde sehr sorgsam und liebevoll umgegangen. FunFakt: Die Betten werden dort mit einem lustigem Gerät vorgewärmt :)
Guten Morgen Diejj,
Hast du jetzt wg der Entfernung von dem Shunt Blutungen?? Schön das es dir besser geht.. ist der Shunt unangenehm?? Hoffe es wird alles gut sein bei deiner Untersuchung.. Ich habe von Hamburg und Dr Nugent nur gutes gelesen, aber trotzdem habe ich einfach Angst schlechte Nachrichten zu bekommen.. hast du schon Kinder?? Grüße und alles gute für dich..