Ist das die berühmte VL

Thumbnail

Hallo Mädels,

Müsste heute ES+9/10 sein. Weiß nicht genau. Ich hab heute morgen den sst presense von DM gemacht. Nachdem trocknen kam die dünne Linie. Ist das die berühmte VL?

1

Wenn sie erst im trockenen Zustand kam, ja, dann ist es eine VL. Lg

2

Hallo endorphiin,

Vielen Dank für deine Antwort. Hab ich mit fast schon gedacht 😁

3

Hatte ich 2 mal schon beim presense nach dem trocknen

4

Hallo du,

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hab mir gerade auch mal deinen Link durchgelesen. Ist sehr interessant. Vielen Dank dafür 👍

5

Hallo hisch! Dachte zuerst es wäre eine Vl aber ich meine sie wäre rosa. Stimmt das? Vl s sind gelblich bis farblos oder grau... l. g

6

Hallo illysmum,

Nun ich kann es nicht genau sagen. Vorhin kam sie mir farbig vor aber inzwischen eher grau 😕

7
Thumbnail

Ich hätte gestern bei einem anderen Test eine ... schau hier deine. Hab sie mal was bearbeitet..

weitere Kommentare laden
17

Bei mir sind due Linien wenn sie getrocknet sind auch ganz dünn. Die werden erst später breiter und dünkler. Ich finde das sieht rosa aus ehrlich gesagt. Und mamchmal sieht mans getrocknet besser als nass. Ich würde weiter testen

18

Vielen lieben Dank. Werd morgen nochmal testen 😁

19
Thumbnail

Huhu ich habe auch gestern und heute mit presense getestet so sehen meine aus. Die Linien waren schon vorher vor dem trocknen da denke aber das es VL sind. Der obere ist von gestern abend der in der Mitte von heute morgen und der unten mit 2 Urin heute

weitere Kommentare laden