Ab 1.1. Setze ich die Pille ab für ein zweites Wunder

Hallo ihr lieben!

Vor 2 Jahren war ich hier und habe obi Tests gemacht die nie positiv zeigten. Ich dachte mein Eisprung gibt's nicht mehr.

Irgendwann wurde er positiv, aber er blieb es auch durchgehend.

Ein SS test zeigte ich bin schwanger Juhu..

Nun ist mein kleiner schon 1,5 Jahre alt.

Mein Mann teilte mir letzte Nacht mit, daß wir wenn dann jetzt ein zweites planen sollten, denn so ist der Altersunterschied nicht all zu groß.

Puh voll vorn Kopf gehauen mit dem Thema. Denn vor 2 Monaten hatte ich den Gedanken an einein zweites Kind gehabt und ihn verworfen.

Nun hab ich viel mit Freunden und Eltern gesprochen... Ja ich glaube ab Januar setz ich die Minipille ab. Was soll schon schief gehen.

Wer ist hier auch zweifache Mutti mit einem Altersunterschied von gut 2 bis 3 Jahren?

Grus

1

Ich habe hier jetzt zum 30.12 abgesetzt. Meine kleine ist 16 Monate und war bei ihr damals auch schon in urbia :) können gerne schreiben. Freue mich schon wahnsinnig auf das gemeinsame hibbeln 😍

2

Oh wie toll gerne. Wie fühlst du dich? Hast du Angst? Deine Kleine zu vernachlässigen oder es nicht zu schaffen?

Ich habe ein wenig Angst. Ich stille nachts noch. Ich habe Angst das durch die SS der milchfluss nicht mehr gegeben ist.

3

Hey ihr 2! Meine Kleine ist jetzt 19 Monate alt. Das SS werden mit ihr ging ohne viel überlegen/hibbeln direkt nach Pille absetzen. Hätte so schnell damit überhaupt nicht gerechnet und daher auch gar keinen Druck. Nun sind wir seit diesem Zyklus am hibbeln für ein Geschwisterchen. Möchte auch so gern einen Abstand von 2-3 Jahren u habe daher plötzlich Angst, dass es nicht klappt :(

4

Ach wie schön 😍 meine wir bald 14 Monate alt und morgen ist NMT vom 2. ÜZ.. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Manchmal habe ich dan aber trotzdem Angst, mit dem 2.meine Tochter zu vernächlässigen.. Dann aber denke ich wieder wie schön es wäre, wenn sie einen Bruder/eine Schwester hätte mit dem sie spielen könnte 😍😍

5

Wenn ich so lese das manche schon 2/3 Monate und mehr früher anfangen, kann ich selbst es langsam kaum erwarten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim hibbeln und der dazu gehörigen kugelzeit