Kann mir mal bitte jemand seine VL von einem One Step zeigen ?
Ich hatte bereits am ES+10 getestet (siehe Bild- Strich kam in der Ablesezeit und ist rosa !) und heute an ES+14 mit KTX. Der zeigt nur eine dünne Linie.
Kann ich dem one step überhaupt glauben ? Ich denke der KTX müsste deutlich stärker sein.
Lg
VL One Step ?
Ich muss dazu sagen one steps waren bei mir immer super zuverlässig. Nie eine VL o.ä.
Huhu,
Ich finde one Step insofern mies dass sie verdammt schwach und spät anzeigen. Aber wenn sie dann einen Hauch anzeigen, so hat es bei mir immer gestimmt.
Lg
Genau das ist es ja. Man macht sich schon Hoffnung :/
Hi,
Ich habe gerade auch ein Problem mit den one Step (in den vorherigen 2 Jahren waren sie immer zuverlässig).
Ich bin 2 Tage überfällig, aber die Tests auf den ersten Blick negativ. Allerdings habe ich heute auf dem Test von gestern (es+14) einen strich und ich meine auch das er rosa ist. Kam aber nicht innerhalb der ablesezeit. Das gleiche hatte ich auch an es+9. bis jetzt ist der Strich zu erkennen. Auf dem Test von es+10-es+13 ist nichts zu sehen. Also gar nichts !!! Was soll das?
An es+15 müssten die doch definitiv anzeigen oder?
Sehr komisch. Also ab 15 müssten die bestimmt anzeigen.
Ich werde mir morgen solange die mens bei der Arbeit nicht auftauscht einen digi holen. Würde ich dir auch empfehlen. Ich finde das zeigt einen immer wieder das man nicht früh testen sollte 🤔
Viel Glück 🍀
Der ist positiv:)
So sah er bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft auch aus 😊
Ich hoffe es so sehr :(
Du weißt ja noch, wie mein One Step an vermutlich ES+8 ausgesehen hat.. Der kleine Mann freut sich schon, dich im April kennen zu lernen. Ich glaube nach wie vor an eurer Weihnachtswunder und dass wir noch ein bisschen zusammen kugeln dürfen! ❤️
Komm doch morgen nach der Arbeit vorbei und ich geb dir meine restlichen Tests.. 😘
Ahhhh du bist so süß 😭
Bei mir sah der test an es+10 auch so aus und hab zwei Tage später mit CB positiv getestet 😊
Ich finde der Test sieht positiv aus. Erst recht für ES +10. Hatte bei Ole Steps nie VL gehabt. Wenn sie negativ waren, waren sie das auch. Hier ein Bild vom positiven Test bei ES +12. Kaum auf dem Foto einzufangen. Der Strich würde auch mit der Zeit nur gaaaanz langsam stärker. Mach doch Morgen mal einen Digi 😊
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀