Unterschiede Anzeichen bei Ss

An diejenigen die schon (mehrere) Kids haben: Waren die Symptome in der 2. Zyklushälfte bei euren Schwangerschaften immer gleich oder waren diese evtl. auch unterschiedlich?

Hab immer früh PMS so ab ES+7. Diesen Monat habe ich jedoch teilweise sehr starkes Unterleibsziehen seit 2-3 Tagen. Bin jetzt ES+8. Beim ersten Kind hatte ich gar keine Anzeichen, kein Ziepen oder sowas. Ich weiß, alles kann, nichts muss. Weiß grad nur nicht was ich davon halten soll..

1

Hi
Ich hatte so wie du in meiner 1. ss wirklich gar nichts kein ziehen kein ziepen einfach nichts 😂
In meinem Glückszyklus hatte ich ab es unterleibsziehen und ab ES+ 8 beim Niesen, strecken und umdrehen ein wirklich fieses stechen im Unterleib, hatte ich als pms nieee so stark.
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 15 ssw

2

Das macht mir ein wenig Hoffnung :-)

3

Hallo, ich habe am 25. 12. positiv getestet und die Anzeichen was ich jetzt habe sind total anders als bei meiner ersten SS.

1. Schwangerschaft
keine Anzeichen, außer ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe untere Rückenschmerzen.

2. Schwangerschaft
ab ES Unterleibsschmerzen und hin und wieder untere Rückenschmerzen. Empfindliche Brüste. Übelkeit. Leistenziehen

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

4

Danke :-)

5

Hab auch vor drei Tagen positiv getestet und kann sagen: erste Schwangerschaft war zu diesem Zeitpunkt noch nahezu symptomfrei (abgesehen davon, dass pms ausblieb). Jetzt ziept es ganz schön, meine Brüste "brennen" und mir ist auch schon ganz schön übel. Ist irgendwie als würde mein Körper sich "erinnern" und gleich mal das volle Programm fahren :-D

Liebe Grüße,
Hanna