Positiver ovu test

Guten morgen meine lieben hätte mal ne Frage ;) laut urbia kalender bin ich seit gestern bis zum 1.1 fruchtbar. Mein Mann und ich hatten GV am 25 und am 26. Heute morgen hatte ich einen positiven ovu test...könnte das jetzt heißen dass es geklappt hat oder wir es heute und in den naechsten Tagen nochmal versuchen sollen? Denn was mir Kopfzerbrechen bereitet ist dass es vom 26.12 wo wir GV hatten bis heute der 29.12 der ovu test positiv war diese Spermien nicht mehr "aktiv" sein könnten oder aber wenn wir heute abend oder morgen oder am 31 es nochmal versuchen es schon zu spät ist weil der ES schon war? Bitte könnt ihr mir weiterhelfen??? In meinem Kopf herrscht gerade ein riesiges Zahlenwirrwarr mit was wenn warum wie wann bis wann zu spät zu früh usw schecklich ;) im übrigen habe ich heute morgen ziehen im unterleib könnte das schon der ES sein auch wenn der ovu test heute positiv angezeigt hat und ich laut urbia kalender bis am 1 fruchtbar sein soll? Wie ihr seht bin ich im moment total überfordert biiiiittteeeee um hilfe ;) lieben dank im voraus ;)

1

Also auf KAlender darfst du dich nicht verlassen. Wenn der Ovu heute Positiv ist denke ich du hast gerade dein ES oder er kommt morgen oder Übermorgen wenn ihr am 26.12 das letzte mal Sex hattet, denn wäre nachlegen nicht schlecht. Aber es kann auch reichen denn sperminien können ihn dir 2-5 TAge überleben

3

Vielen dank für deine Antwort :) dann legen wir heute und morgen nochmal nach vielleicht ist eine mögliche Ss dann größer...nachlegen das Wort gefällt mir 😉

2

Am besten versucht ihr es heute und morgen nochmal. Der 25./26.12. könnte schon zu lange her sein

4

Genau so eine Antwort habe ich befürchtet dann wird heute und morgen nochmal geherzelt und dann abwarten und hoffen ;) die chancen sind aber nicht gleich null?

5

Nein möglich ist es

weitere Kommentare laden
9

Ach ich kann dich gerade so gut verstehen...
Hatten auch am 25.u.26.12. geherzelt❤️. Gestern so um 16 Uhr hatte ich nen positiven ➕ OVU... Das Problem is nur, wir flogen da in den Urlaub und konnten erst heute morgen nachlegen. Den Test den ich gerade gemacht hab, war wieder ➖ negativ, daher denke ich, dass der ES wohl zwischen gestern 16 Uhr und heute morgen war...
Bin auch total zwiegespalten ob dass nun reicht 🤔

10

Also mal ein Update hatte ja am 30 den positiven Ovutest am 31 war er schon negativ...ist das normal? Wir hatten ja am 25 und 26 GV und am 30 nochmal mittags und abends...da der ovutest aber schon am 31 negativ anzeigte mache ich mir trotzdem sorgen...ist ne möglichkeit vorhanden? Sry für meine vielen Fragen aber ich werd noch verrückt 🙈

11

Hallo Nina, ja, dass der test so schnell wieder negativ ist, ist normal, nach dem ES sinkt der LH Wert ganz schnell.
Ich glaub bei mir hat es nicht gereicht... Stell mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein...

weitere Kommentare laden