Ist das positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, bin bei Zyklustag 21 und der cleaeblue ist immer noch negativ. Ist der von David positiv? Wer von euch hatte das auch schonmal das ein OVU so stark ist und CB negativ?

1

Ich 🙃 der david ist super positiv 🍀

3

Danke für eine Antwort. Bei dir war der CB trotzdem auch negativ?

5

Ja der cb war bei mir auch negativ .

weitere Kommentare laden
2

Das kann sehr gut sein. Der David ist ja ein 10er und der CB zeigt erst ab einer deutlich höheren konzentration positiv. Kann auch sein, dass das LH weiter steigt und der CB ist heute Abend oder morgen früh noch positiv.
Viel Spaß 💪

4

Ist der David deiner Meinung nach auch schon positiv?

15

Ja auf jeden Fall.

7

Hallo,
ich bin neu hier und auch ein Ovu Neuling, aber für mich sieht das ziemlich positiv aus. Beobachtest du auch dein Zervix. Der zeigt dir eigentlich sehr gut wie weit du bist. Zu den David Ovus ich benutze die auch und mir ist aufgefallen das diese sehr früh anschlagen. Bei mir war letzten Monat ein positiv schon 3 Tage vo ES sichtbar. Kann sein das der CB da noch nicht anschlägt. Je nach dem welche Intensitäten die beiden Ovus haben.

9

Mein Zervix deutet meiner Meinung nach schon ein paar Tage auf den baldigen Eisprung hin, deswegen bin ich da irgendwie unsicher

8

Der is sowas von positiv. Ich nehm die gerne. Viel Spaß. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

10

Vielen Dank

14

Nix zu danken. Immer wieder gern. Meiner sah gestern Abend auch so aus. Gleich ausgenutzt. Hihi.

weiteren Kommentar laden
25

Bei mir war der David mittags auch so fett positiv, CB negativ. Der CB dann abends aber. Das kann also schnell gehen. Ist auf jeden Fall positiv :)