ES +12 kann es wirklich sein nach 18 Zyklen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich war bis jetzt meist stille Mitleserin.
Gestern habe ich bereits mit dem David Pregnancy Test (10er) getestet und eine zarte Linie erahnen können. Aber wie das meist so ist, dachte ich es handelt sich wieder um eine Wunschvorstellung.
Gerade habe ich 2 neue Tests gemacht und im Original erkennt man die Striche recht gut.

Könnte es wirklich sein, dass es diesen Monat geklappt hat? Könnte ich heute einen Clearblue digital (der mit Woche Bestimmung ist glaube ein 10er?) machen?
Hatte im Netz gelesen, dass der David Pregnancy Test sehr spät positiv anzeigt.

Danke für eure Antworten. Ich bin ganz schön aufgeregt.

1

Ich sehe die Linie auf dem unteren ganz klar. Würde mich sehr für dich freuen vor allem weil du es schon so lange versuchst. Ich glaube wenn du es schaffst würde ich lieber morgen oder übermorgen nochmal testendann siehst du wie es sich entwickelt.
Drücke alle Daumen 🍀👍

2

Vielen Dank.

Mein Freund kann es nicht glauben, da der 2. Strich nicht so intensiv ist 😂 deswegen wollte ich einen Digitalen machen, aber nicht das Geld zum Fenster raus schmeißen. Aber ich bin so aus dem Häuschen.

3

Glückwunsch :-)
Habe mit dem selben Test am
Es+12 noch negativ getestet.
Schön dass du da schon was sehen kannst.
Liebe Grüsse 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo 😊😊😊 ich seh den Strich auch deutlich und bin mir auch recht sicher das der CB mit WB bereits anzeigen würde... viel Glück und alles Gute 👍✊😊

7

ich weiß genau wie du dich grade fühlst! ich bin auch +12 und mein test sah heute fast genau so aus (ich hab die gleichen gemacht)...
ich bin so aufgeregt und überlege die ganze zeit noch einen anderen zu machen 😅

ich drück uns beiden ganz doll die daumen dass es wirklich so is!

8

Ich sehe die Linie auf beiden Tests. Das sieht super aus! 😊 Ich hoffe du kannst das Ergebnis in den kommenden Tagen (noch deutlicher) bestätigen. Ich für meinen Teil würde mit dem Digitalen noch 2 Tage warten. Habe schon so oft gelesen, dass er so früh doch noch negativ ist. Vielleicht versuchst du zwischendrin (morgen z. B.) einen Test aus der Drogerie. Presense oder Testamed o.ä. Die zeigen ja meist auch schon viel schöner an und kosten nicht allzu viel. Ich wünsche dir alles Gute! 🤗🍀

9

Das sieht super aus. Ich denke ganz fest das der cb mit wb schon positiv anzeigen würde. U soooo teuer ist der jetzt ja auch nicht ♡
Alles gute. U Berichte uns von dem update

10

Wir holen uns nachher 2 Digitale Tests. Einen für heute und einen für Montag. Ich halte euch gern auf den Laufenden.

Könnte man sich quasi selbst Progesteron ohne Rezept in der Apotheke holen, zur Unterstützung?

Leider hatte ich bereits 2 FG, eine in der 13. Woche und die letzte in der 6. Woche. Seitdem hat es nicht wieder geklappt. Ich nehme derzeit Metformin und wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn es denn endlich mal geklappt hat.

11

Ja so würde ich es auch machen. Zu den Medis kann ich dir leider nichts sagen.. kann man evtl auf der gyn im kh so etwas bekommen? Ist halt jetzt genau blöd mit we u Feiertag..
Alles gute

weiteren Kommentar laden