Wieso mach ich sowas 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich weiss ich bin Banane, keine Ahnung wieso ich das gemacht habe.. Ich habe mich wahrscheinlich durch die starken pms verleiten lassen.. Meine letzte Blutung war am 9.12 durch chlormadinon (wegen Zyste genommen). Leider konnte ich Tempi messen nicht anfangen, da ich genau zu Beginn des Zyklus eine heftige Grippe hatte (wäre mein erster Tempi Zyklus). Da wäre ich wahrscheinlich total durcheinander gekommen.. Naja am 20.12 hat es mit leichten Brust Schmerzen (seitlich) angefangen und mittlerweile tut die ganze Brust weh. Meine Brustwarzen sind Dauer Steif (sorry 🙈) was auch unangenehm ist irgendwie.. Da ich jetzt natürlich nicht weiss wann mein Eisprung war und ich seit drei Tagen dicklichen weissen Ausfluss habe, ab und zu auch bissl unwohl sein um Unterleib (mal heiss mal druck), habe ich irgendwie gedacht ( was totaler quatsch ist so früh 😵) vielleicht hat es ja geklappt.. Aber der test war Weiss (facelle) 😔.. Jetzt bin ich geknickt.. Durch die Brust Schmerzen und den Ausfluss habe ich gedacht, ich befinde mich schon in der zweiten Zyklus Hälfte und hatte gehofft schon früh ein Eisprung gehabt zu haben (Wunschdenken halt). Heute bin ich eines besseren belehrt worden 😄..
Ich wünsche euch allen ein Wunder 2019 und hoffe wir können im neuen Jahr alle zusammen positiv testen meine lieben 🍀🍀🍀😘 liebe Grüße Jen

1

Kannst du den Test mal bei Tageslicht fotografieren?

2
Thumbnail

Ja habe ihn nochmal raus gefischt 😄

3

Ist aber verschmiert irgendwie 🤔

weitere Kommentare laden