Ich hass diese vl 😡

Irgendwie passiert mir so ein komischer Test jetzt jeden Monat.
Zum verrückt werden 🙄😤

1

Wie weit bist du? Sicher das es ne vl ist?

2

Ist das ein hcg Test? Sehen Verdunstungslinien nicht grau aus?

3

Der sieht doch aber eher nach positiv aus, als nach VL oder? Die sind doch, nachdem was ich hier so lese eher grau statt rosa oder?

Viel Glück 🍀

4

Das dachte ich auch immer.
Aber der strich kam nach eine halben Stunde.davor wa mit drehen und wenden nix zu sehen.
Schon fies das der nach 30 Minuten so aussieht.😤
Ich müsste so es+9/10 sein.also noch alles offen.
Nur wurmt es mich das ich so blöd bin und nach der Anlaufzeit nochmal draufgeschaut habe 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

5

Aber der ist doch noch feucht und der Strich ist rosa! Nicht grau! Teste einfach weiter ich denke da kommt was!

weitere Kommentare laden
8

Also ich finde für eine VL ist das viel zu deutlich. Bin auch schon gespannt was beim nächsten Test rauskommt. Meine Daumen sind gedrückt. Viel Spaß beim Putzen 😉

9

Danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe positiv ins neue Jahr zu rutschen😁
Ich lass Montag nochmal von mir hören.

10
Thumbnail

Jetzt bringt mir mein Mann nochmal nen Test mit und wollte unbedingt das ich den noch mache 🙄
Vielleicht kommen wir der Sache näher.
Zum Glück haben die Läden morgen zu und er kann nicht nochmal los 🙈 das muss erstmal reichen bis Montag 😉

weitere Kommentare laden
19

Ich denke auch,dass das keine VL ist...teste weiter in ein paar Tagen:)Im letzten Zyklus habe ich auch es+10 positiv getestet:)Wunder passieren💪😉

20

Herzlichen Glückwunsch☺️
Ich konnte es nicht lassen und hab heute nochmal einen gemacht.aber leider nix zu sehen 🤨
Irgendwie hab ich aber das Gefühl das ich schwanger bin.mir schmerzen die Brüste so bei der kleinsten Berührung.das hab ich auch vor der mens aber deutlich weniger.

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten☹️

22

Danke dir:)

Wann Genau hast du getestet?Mir ist nähmlich aufgefallen,dass die Test mit Urin von Nachmittag viel stärker ausfallen!Bloß nicht mit mittendrin 🤔😂Versuch vielleicht nochmal?
Und ja,dass wir den Brüsten(oder besser gesagt)Brustwarzen merke ich auch immer sofort,die tun da nähmlich irgendwie anders weh als vor der Mens...Ich drück dir die Daumen!😊

weitere Kommentare laden