ES+9 🍀

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe gespürt das diesen Zyklus etwas anders ist. Hatte ja schon von dem häufigen Wasser lassen und dem extrem vielen cremigen ZS berichtet.
Heute an ES+9 habe ich einen Test gewagt. Und ich habe das 1. mal einen dünnen 2. rosa Hauch. Für ES+9 sehr gut. Jetzt hoffen wir nur der Streifen wird stärker. 🙏🍀 ich stelle das Foto mal rein.

1
Thumbnail

Huhu bin auch bei ES+9 bei meinem Test heute war auch eine Zarte zweite Linie

2

Habe dir schon leise gratuliert 🥰🍀

3

Glüchwunsch, ich bin heute auch ES+9 und habe auch cremiger Zervisschleim😅 aber habe kein frühtest daheim deshalb kann ich nicht testen😂

4

Dann los schnell ab zum dm. Oder du machst ihn am Montag was dann natürlich sicherer wäre. Lass mich wissen wie es ausging! Ich danke dir 🤗

5

Ich warte lieber, habe angst ein test durchzuführen😩 okey gebe dir bescheid:)

weitere Kommentare laden
10

Diese Tests zeigen bei mir immer eine VL schon innerhalb der Ablesezeit. Ich hoffe sehr dass das bei dir wirklich ein positiv ist. Daumen sind gedrückt

11
Thumbnail

Ich habe vorher noch einen anderen gemacht den von presence aus dem dm. Schicke das Bild gleich im Anhang. Bei mir haben die Tests bisher immer recht gehabt in meiner letzen Schwangerschaft und ansonsten nie eine 2. Linie gezeigt wenn ich nicht schwanger war. Lg 😊

12
Thumbnail

Ich habe vorher noch einen anderen gemacht den von presence aus dem dm. Schicke das Bild gleich im Anhang. Bei mir haben die Tests bisher immer recht gehabt in meiner letzen Schwangerschaft und ansonsten nie eine 2. Linie gezeigt wenn ich nicht schwanger war. Lg 😊 und herzlichen Dank.

weitere Kommentare laden