Kein spinnbarer Zervix seit MA

Hallo Mädels

Ich nehme seit 4 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel und hatte immer einen schön spinnbaren Zervix und Mittelschmerz und zu KiWu Zeiten genau dann positive Ovus.

Diesen Sommer hatte ich eine MA in der 9ssw und seither nie mehr spinnbaren Zervix gehabt. Dafür extrem starken Mittelschmerz seither. Wir üben wieder für unser zweites Wunder und frage mich ob der nicht vorhandene Zervix ein Problem ist. Hat da jemand Erfahrungen? Da es erst der 3üz sind denn wir wieder versuchen, denk ich das der FA nicht viel machen wird. Wie sind eure Erfahrungen? Ovu benutz ich von Clearblue und zeigt mir einen Eisprung an.

Lg ag86

1

Versuch doch mal Ritex Kinderwunschgel. Das ist für solche Fälle und Schaden kann es ja auch nicht. Wir haben es diesen Monat auch erste Mal genutzt. Ich hab NMT ab 3.1.:-)

3

Das kenn ich gar nicht. Google ich mal. Danke :)

2

Ich hatte nach meinem Ma mit AS auch keinen Zervix mehr. Geklappt hat es trotzdem 6 Monate später.

Ich drücke dir die Daumen!

4

Ich hatte auch eine AS. Ich dachte mir iwie das es damit zusammenhängt. Dir herzlichen Glückwunsch <3 macht Hoffnung das es doch klappt.

5

Meine FA sagt wenn es bei ubs 3 Monate nach AS nicht geklappt hat kann ich vorbei kommen damit sie mal schaut. Mein Tipp wäre einfach anzurufen und zu fragen damit du dich nicht verrückt machst. Was bei mir hilft ist zyklustee1

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte im Juni meine AS (14+0) und seitdem auch nur wenig oder gar keinen spinnbaren ZS. Den letzten Zyklus hatte ich überhaupt gar keinen spinnbaren ZS und bin nun in der 6. Woche schwanger.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+3)

8

Herzlichen Glückwunsch <3

Aber scheint wohl irgendwie mit der AS zusammenzuhängen. Spannend, aber auch beruhigend das es auch ohne spinnbaren Zervix geht.