Antibiotika seit ES+4

Hallo Mädels muss seit ES+4 Antibiotika nehmen. Bin heute ES+10 wir haben diesen Zyklus gut🐝 gesetzt. Meint ihr ob ich diesen Zyklus abhaken kann?😕 Liege immer noch um.

1

DAs regelot die Natur wenn es klappen soll klappt es auch. Daumen sind gedrückt

2

Danke..ich weiss. Hast du heute schon getestet? Warst doch genauso weit wie ich oder?

3

HAb gestern getestet aber nicht eindeutig da ich ja mein ES ausgelöst habe. Und der test also nioch reste der spritze auf weisen kann. Werd morgen wieder testen

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir hat es den Monat nicht geklappt.:( Musste auch wegen einer MOE Antibiotikum nehmen...

Naja, wir gehen es diesen Zyklus entspannt an. Alles Liebe Dir und hoffentlich hat es bei dir geklappt ❤️

7

Danke flyx3 tut mir Leid für euch. Dachte das dieses Jahr noch positiv endet. Andere nehmen Antibiotika und werden schwanger weil sie nicht bedacht haben das es die Wirkung der Pille aufhebt und wir werden nicht schwanger wie ungerecht es doch manchmal ist.

8

Hi, ich musste während meiner IVF Antibiotika nehmen, weil ich plötzlich eine fette Entzündung hatte. Hab mich rückversichert . Amoxillin kann auch in der ss genommen werden. Schau mal die packungsbeilage. Allerdings kann der Grund weshalb du die Antibiotika nehmen musst, sich nachteilig auf eine SS auswirken.

9

Nehme Cefurox/ Wirkstoff Cefuroximaxetil wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung

10

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/cefuroxim/

Geht auch in der ss 😊

weitere Kommentare laden