Update zu Striche raten ES +12

Thumbnail

Nachdem ich gestern an ES 11leicht positiv getestet habe, wurde der Strich heute stärker. Ich habe mit dem David Pregnancy getestet, welcher ja eigentlich relativ spät anzeigt.

Um Sicherheit zu haben, haben wir gerade einen Clear blue ohne Wochenbestimmung gemacht. Ich kann es nicht glauben 🎉
Sollte man den Klapperstorchtee ab jetzt nicht mehr trinken?

Ich bin ein wenig übervorsichtig nach 2 FG und 18 darauf erfolglosen Zyklen.

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Vielen Dank.
Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt.

Ich hoffe, es beißt sich schön fest.
Kennst du dich aus, ob man den Klapperstorchtee absetzen sollte? Hatte sowas mal gelesen.

4

DAmit kenne ich mich nicht aus

3

hey meine liebe!!! ich freu mich so sehr für dich!!! herzlichen glückwunsch 🥳
ich drück dir die daumen dass dein krümel sich gut einkuschelt!

5

Oh wie schön😍 für manche freue ich mich ganz besonders doll. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.❤️

7

Vielen lieben Dank.
Ich musste vorhin erst mal weinen. Monat für Monat habe ich auf den Schwangerschaftstest gestarrt.
Hoffentlich geht alles gut 🍀

Heißt es eventuell, dass der Hcg Wert höher ist, wenn der David Pregnancy so zeitig anspringt und der CB ohne WB auch?
Beim Monitoring sah die Ärztin 3 reife Follikel.

Entschuldigt bitte die nervigen Fragen, ich bin völlig durch den Wind.

10

Das weiß ich leider nicht. Mir geht es wie dir hatte drei Fehlgeburten und warte auf ein Wunder. 😊

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Wie lange hast du den Tee denn getrunken?

Ich habe den Babytraumtee und da steht drauf, dass ich ihn nicht mehr trinken darf, wenn ich schwanger bin.

Alles Gute!

8

Ich hatte letztes Jahr im Juni meine 2. FG in der 6. Woche. Seitdem ist nichts mehr bei mir und meinem Partner passiert.
Wir haben es Monat für Monat probiert. Beide kerngesund lt. Ärzte.

Habe mir für diesen Monat den Klapperstorchtee bestellt, jeden Tag ab Beginn der Mens 2 Tassen getrunken, oft auch 2 hintereinander. Zudem haben wir das 1. Ritex Kinderwunschgleitgel genommen. 1 Tag vor ES, zum ES und ca. 18 Std nach ES noch einmal versucht.
Ich denke, es lag an dem Tee und dem Gleitgel.

9

Freut mich, dass es dann nach so langer Zeit endlich geklappt hat!!
Drück dir die Daumen #klee

14

Hab ich’s doch gewusst 😊❤️. Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

15

Guten Morgen.

Vielen lieben Dank.
Seit gestern bin ich auch noch stark erkältet und fühle mich schlapp und fiebrig. Da bekomme ich gleich wieder Angst 😨