Ovu Frage 10er&20er

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt auch mal um Rat fragen, da ich mittlerweile total verwirrt bin. Ich teste diesen Zyklus mit 10er und 20er ovus. Die 10er sind seit zt15 stark und fallen nur minimal ab bzw bleiben stark. Die 20er sind fast schneeweiß. Die Frage die ich mir stelle, wann ist/war der Es und wenn der ES wie vermutet an zt 16/17 war, warum bleiben die ovus so stark?
Vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand und kann mich "aufklären" 😁.
Mein Zyklus ist relativ regelmäßig mit 28-30 Tagen. Wir sind im 2.üz und die Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr. Bilder hänge ich dran.

Würde mich über evtl. Erfahrungen freuen 😊

1
Thumbnail

Und die 20er Tests

2

Ich würde sagen ES an ZT18/19 wenn überhaupt

3

Ich würde noch weiter testen. Für mich scheint keiner richtig positiv zu sein.

4

M.E. Solltest du nur die 10er verwenden weil nur diese aussagekräftig sind. Deine konzentration scheint geringer zu sein als bei anderen. Weil es bei jeder Frau anders ist,gibt es die verschiedenen Test. Frauen die immer zwei Striche haben,müssen 20 er nehmen,damit man erkennt wie sich der LH wert steigert bis zum Höhepunkt. Bin der Meinung du hattest am 15. ZT (laut 10er) den höchsten Wert. Und dementsprechend 24-36 std später den Eisprung.

5

So sehe ich das auch mit zt15.
Ich bin nur etwas irritiert, weil die Striche ja nicht schwacher werden. Sehr seltsam irgendwie. Bei meiner Tochter vor 2 1/2 Jahren habe ich damals mit 20ern getestet. An zt18 deutlich positiv. An zt10 Es und ich war schwanger. Scheinbar hat sich der LH Wert bei mir reduziert. Hab mir das scheinbar diesmal zu einfach vorgestellt 😂

9

Na dann bist du ja quasi Profi 👍🏻 Und bekommst das sicher auch dieses Mal hin ;) allerdings schon witzig dass sich die LH konzentration bei dir ändert von einem Kind zum anderen 🤔

weiteren Kommentar laden
6

Sehen für mich auch alle noch nicht wirklich positiv aus. Vielleicht ein Anlauf und der ES verschiebt sich, hatte ich nun auch schon den zweiten Zyklus. Ovu wurde dann noch fett positiv, sowohl 10er als auch 20er und CB.

Ich würde mit dem 10er weitertesten und wenn die Linie deutlich stärker als die Kontrolllinie ist noch einen 25er oder 40er machen zur Kontrolle.

Bei mir sehen die 10er übrigens immer so aus, deutlich schwächer als Kontrolllinie, aber immer gut sichtbar. LH ist ja immer da und bei jeder Frau verschieden hoch.

7

Das kann natürlich auch sein, stimmt. Ach es wäre ja auch zu schön wenn es so einfach wäre wie man es sich vorstellt. Bin gespannt wie sich die Testerei deshalb diesen Zyklus noch entwickelt 🙈

8

Ja manchmal ist es echt mühsam.... Da denkt man "Nu aber" und dann wird doch wieder nicht richtig positiv ;) kommt schon noch.