Irgendwie anders als sonst..

Ich hab da ne Frage.
Ich hatte bei es+12/13 etwa einen zweiten Strich am sst. Keinerlei Anzeichen für mens, was sonst üblich. Mir war übel, die Brust ist heiss und empfindlich, Stechen rechts im Unterleib. Das habe ich bis heute, ABER
Ich habe komischen roten schleim (Sorry!!) Am Klopapier.
Was ist denn da los? So kam die Periode ja noch nie....

1

2ter strich auf dem SST denn kommt die Mens wohl garnicht. drück dir alle Daumen

2

Und was is das dann? Dieser komische Kram da

3

DAs ist ne einnistung wahrscheinlich ne Kontaktblutung möglicher weise.

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bis du denn jetzt? Und hast du nochmal einen SST gemacht ?

LG Pusteblume.85

5

Ich wäre es+15. Nachdem ich ja dann dieses rote Zeugs hatte, hab ich mich jetzt nicht mehr getraut zu testen

14

Was für roten Schleim? Mir gehts ähnlich. Habe allerdings noch garkeinen Test gemacht, weil ich mich nicht traue. Ich habe an ES+11 angefangen so komisch zu bluten. Ich habe aber nur beim Abwischen Blut und brauche keinen Tampon 🙈 ist das meine Periode?
Habe auch so ganz komische Schmerzen

weitere Kommentare laden
20

Wie weit bist du denn inzwischen? Nachdem du ja an ES +12 scheinbar schon positiv getestet hast, würde ich an deiner Stelle definitiv nochmal einen Test machen um besser einschätzen zu können, was Sache ist. Offenbar hast du keine größeren Schmerzen und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind auch nicht unbedingt ungewöhnlich. Von daher würde ich mir da erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Gründe für so eine Blutung gibt es viele.. von Einnistung über Kontaktblutung nach GV und Pseudomenstruation etc.
Sollte sich die Schwangerschaft bestätigen, würde ich am Montag deinen FA anrufen und das weitere Vorgehen besprechen (die Blutung natürlich erwähnen). Ich drücke dir die Daumen 🤗🍀

21

Ich bin heute es+15. Schmerzen hab ich keine, nur dies pieksen/stechen rechts.
Ich würde es auch nicht unbedingt blutung nennen, dafür ist es definitiv zu wenig. Es ist so ein geschmiere..

22

So...nun nach 3 tagen ist der ganze Spuk vorbei..laut Dr. Google war das ja wieder alles mögliche..
Ich habe immer noch unterleibsschmerzen, die Brust schmerzt etwas und Übelkeit begleitet mich zwischendurch...nun mach ich dann mal ein Test.. ob sich das überhaupt lohnt?

weiteren Kommentar laden