Ovulationstest frage...

Hallo ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine Frage wegen dem clear Blue ovulationstest (lila) gehabt.
Und zwar hab ich am 22.12 angefangen zu testen, da war der negativ also nur ein Kreis genau so am 23.12. am 24.12 stand aufeinmal der smiley direkt ohne das er vorher mal einen Tag geblinkt hat. Das fand ich total komisch, hab dann die 48 Stunden die der smiley auf dem Gerät drauf bleibt gewartet und dann wieder getestet war einfach nur ein Kreis also negativ, hab dann trotzdem am nächsten Tag nocheinmal getestet und aufeinmal hat der geblinkt und jetzt blinkt der seid 4 Tagen jeden Tag. Was heißt das denn jetzt. Ich versteh das nicht. Hatte das schonmal einer von euch und war Schwanger? Oder wurde der erste Eisprung mir falsch angezeigt? Aber der blinkt ja jetzt nur die ganze Zeit.
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könnet. Soll ich weiter testen oder es sein lassen? 🙈

1

Er denkt jetzt du bist im neuen Zyklus denn der ist so programmiert das er nach Smiley alle Daten vergisst

2

Jaa das denke ich auch, aber warum blinkt der smiley die ganze Zeit und ist nicht negativ? Das meine ich...muss der einfach in der zweiten zyklushälfte blinken wenn man weiter testen würde? Weißt du was ich meine

3

Das liegt an den hormonen wahrscheinlich weil dein östrogen Spiegel ja nach dem ES noch fehlt ist für ne Zeit