VL Linie ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte eigentlich diesen Monat mal die KTX7 SST ausprobieren und habe seit ES+8 damit getestet. Ich nicht einmal auch nur einen Hauch von einer Linie, auch nachdem er trocken war nicht.
Nun habe ich gerade mal einen Test gemacht und irgendwie sehe ich dort einen Hauch..
Drehe ich nun völlig durch oder seht ihr das auch ?
Der obere Test ist von eben und der untere von gestern!
Kann es denn überhaupt sein, dass jetzt plötzlich erst eine VL bei einem Test aufkommt oder müssten die anderen dann nicht auch eine haben ?
Fragen über fragen 😅
Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann!
Einen schönen Abend noch 😘

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Foto vom Test, vielleicht sieht man die „Linie“ die ich meine, ein wenig besser 🙈

5

Auf dem zweiten Bild kann ich es auch sehen, aber wirklich nur ein Hauch...
Am besten in 2 Tagen nochmal mit MU testen, dann ist es deutlicher.
Alles Gute!

8

Vielen Dank 😘

2
Thumbnail

Ich sehe was du meinst aber nur wenn Ichsucht nicht ranzoome.

Meiner sah heute morgen auch so aus. Bin auch total unsicher.

3

Also ich seh nichts

4

Okay dann drehe ich nun wirklich durch 😅
Trotzdem danke fürs schauen 😘

6

Also ich kann eine sehr sehr zarte 2te Linie erkennen. Ich hoffe es ist ein vielveraprechendes Zeichen und entwickelt sich in den nächsten Tagen zu einer deutlichen Testlinie. Allerdings muss ich gestehen, dass eine VL nicht sicher ausgeschlossen ist. Das habe ich ähnlich bei diesem Test hier im Forum auch schon gesehen. Aber ich drücke die Daumen, dass es "was echtes" ist. 🍀

7

Vielen Dank fürs schauen ☺️😘

9

Also ich sehe auf keinen der Tests was

10
Thumbnail

Der ist leider negativ , bist aber noch früh dran. Das waren meine und zwar VLs , neigen leider wirklich dazu und auf meinen war jeden Tag was zu sehen und ich war nicht schwanger . Alles alles gute ! 😉