Wann Eisprung?

Thumbnail

Könnt ihr mir helfen? Von den Ovulationstests ist ja keiner positiv, oder? Der ZS hätte eventuell am 26. zum Ovu passen können, aber der ist ja eher weniger aussagekräftig wegen der fehlenden Vergleichswerte.

Meine letzte Periode hatte ich ab dem 12.12., meine Zyklen gehen so 30-32 Tage und meine Temperatur war konstant bei 36,2-36,3. Heute ist sie dann auf 36,1 gesunken, was ja aber dann nicht zum möglichen ES am 26./27. passt und ja auch eine normale Schwankung sein kann :(

Weiß da jemand Rat?

Liebe Grüße

1

Ich würde mal sagen dein Zyklus verlängert sich Messe weiter deine Temperatur und teste mit ovus vielleicht brauchst du auch 10er ovus machst du das mit ovus den ersten Zyklus?

4

Danke für deine Antwort. Ich mache das schon länger mit den Ovus. Das hier ist vielleicht der 7. Ovu-Zyklus oder so? Ich hatte Ende Oktober eine ELSS aber in dem letzten Zyklus (das war der erste nach der ELSS) haben die Ovus zuverlässig angezeigt und der Zyklus war da auch wieder normal. Puuhh..ja, mal abwarten, was die Temperatur so die nächsten Tage sagt.

7

Ich würde vermuten, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Bin nun im 3Üz nach meiner ELSS im Oktober und im 1.Zyklus war der ES 3 Tage später, im 2. 3 Tage eher und nun im 3. 1 Tag eher als sonst. Also noch ziemlich chaotisch. Denke dein Körper braucht noch ein wenig um sich ein zu pendeln.

2

Könnte es sein, dass du ihn verpasst hast? Ich hatte am 12.12 auch den ersten Tag meiner mens und mein Eisprung war am 25.12. muss ja nicht so sein, aber der ovu am 26.12 ist ja noch am stärksten von allen. Wie viele Zyklen machst du schon ovus? Evtl. Sind für dich auch 10er besser geeignet

5

Ja, dieses ungute Gefühl hat mich auch schon beschlichen :/ Ich hoffe nicht, dass ich ihn verpasst habe. Was dagegen sprechen würde, ist ja aktuell noch die Temperatur, die nicht steigt. Ich hab mir da so ein ultra Paket OneStep Ovus gekauft :D Die Zyklen davor hat das auch immer recht zuverlässig hingehauen. Danke für deine Antwort!

3

Hallo,

Ich denke, dass sich dein Zyklus verschoben hat, und dein ES erst kommt, vor allem da die Temperatur nicht gestiegen ist bis jetzt. Was sind denn das für OVUs? Ich würde weiter testen, und du siehst ja, wann du deine Tage bekommst, dann kannst du sozusagen zurückrechnen. Natürlich kann auch mal ein Zyklus vorkommen, in dem man keinen ES hat, das ist auch ganz normal.

Alles Liebe

6

Danke für deine Antwort :) Das sind Onestep-ovus. Bisher hatten die immer gut funktioniert bei mir. Immerhin hilft mir schon die Einschätzung, dass ich bisher wahrscheinlich noch keinen ES hatte. Genau, dass manchmal auch kein ES vorkommt, hatte ich auch schon mal herausgefunden. Immer dieses öde Abwarten :D