Morgen gehts los ❤️

Thumbnail

Huhuuuu Mädels,

ab morgen beginne mich mit dem Ovulationstest und bin echt super gespannt 👍🏽 bin heute ZT 8
Noch jemand der dem Es entgegen fiebert?

Viel Glück Mädels🍀🍀

1

Ja ich. ZT 10 und nich nix passiert 😅. Viel Glück und Spaß 🍀❤️

4

Benutzt du den auch das 1. mal? Bin erstmal froh wenn der überhaupt ein eindeutiges Ergebnis anzeigen wird 😂 hab ja oft gelesen das da garnicht passiert oder der Smiley nur blinkt und nicht stehen bleibt

14

Ich benutze die jetzt den dritten Zyklus. Einmal hat es funktioniert und einmal nicht 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich ES theoretisch 31.12.18

Aber der smily blinkt wieder nicht. Leer bis jetzt.

Dir alles gute und viel Glück. 😀

5

Kommt noch 🍀🍀🍀🍀 viel Glück

3

Noch nicht ganz.. Bei mir ist tante rosa noch zu Besuch (zt4). Aber baaald.
Den lilanen Clearblue hatte ich in dem Zyklus als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.. Jetzt hab ich den pinken und hat mir letzten üz kein Glück gebracht :D wenn es diesen üz nicht klappt, nehm ich wieder den lilanen. :D

7

Ist aber auch echt spannend 🤪 hab vorher noch keine ovus benutzt und hab auch auf das striche raten absolut keine Lust, deswegen hab ich auch zwischen den beiden entschieden

Viel erfolg 🍀 damit würde 2019 ja schonmal super beginnen

13

Ja geht mir auch so.. Smiley oder leerer kreis ist einfacher.
Ovu macht ja auch nicht schwanger, aber man hat nen Anhaltspunkt :)

Drück euch die Daumen, dass es bald klappt.

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute auch 8 ZT. Der Clearblue Fertilitätsmonitor fordert schon seit gestern wieder Ovus an. Gestern zeigt er noch niedrig, heute schon hoch. Hoffe für morgen oder übermorgen auf ein Max!
Viel Glück Euch allen!

8

Ich wünsch dir viel Glück 🍀

9

Bin ZT7 heute mit Clomi und denke fange auch morgen oder Montag mit ovus an aber CB Rosa. Der lila hat ganze 9 Tage nur geblinkt das hat mich wahnsinnig gemacht-.- an Tag 9 wo er blinkte hatte ich beim rosa CB ein 😊 aber da macht jeder seine Erfahrungen

10

Ja das denke ich auch, schlägt bestimmt von Körper zu Körper anders an🤪 ich werde auch mal sehen was da bei rum kommt, aber bei dem Preis kann man ja schon was erwarten (eigentlich) 🤦🏼‍♀️😂 alles gute 🍀

11

Wenigstens blinkt er bei dir. Bei mir kommt entweder leer oder smily fest.
Nervt mich. Hab auch kein zv letzten Zyklus gehabt.

Wünsche euch allen viel Erfolg. Auf ein gutes Jahr 2019 für alle Hippler

12

Hier ich! ✌
Bin heute ZT13 und die Ovus werden stärker. Ich denke morgen wird er positiv sein. 😉
Lg

20

Uiiiii viel Spaß und Glück 🍀🎉

16

Ich benutze die rosanen und sie zeigen eigentlich bisher jeden Monat schön regelmäßig smileys an zwei Tagen. Diesen Monat noch nicht, aber der ES müsste laut meinen Apps und Erfahrungen erst in den nächsten paar Tagen sein. Ich fotografiere die Tests immer mit der Femometer - App und da ist schon ein ganz leichter Anstieg zu sehen :) Viel Erfolg allen!!

21

Das freut mich😍

17

Hi bin heute auch Zyklustag 8 und habe heute schon angefangen da ich mein ES meistens am 10ten oder 11ten Zyklustag habe. Lg

22

Bin auch super gespannt, habe es bisher immer nur mit der App bestimmt aber da kann man ja auch nicht so sicher sein 🤪 viel Glück 🍀

23

Hi,

die hab ich auch ;-)


wie lang ist Dein Zyklus ?

meiner 25 ~ 28 Tage, ich beginne immer am 7. ZT, denn mein Ovu zeigte auch schon am 11:ZT den stehenden :-)

morgens blinkte er noch und nachmittags war er positiv

Grüßle #snowy

24

Ist immer ziemlich regelmäßig so 28-29 Tage 😊
Arbeite im schichtdienst, hab es heute morgen total verschwitzt 🤦🏼‍♀️ testest du dann immer jeden Tag oder so jeden 2.?

25

dann solltest aber am 8.ZT mit den Ovus beginnen.

Ja, ich mach jeden Morgen ab dem 7.ZT / 8.ZT um 7 Uhr nach dem Messen mit dem 1. Morgenurin den Ovu

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?page=1&1546129008

weiteren Kommentar laden