Alles auf 0....

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte vor ca 4 Wochen eine Fehlgeburt ohne AS. Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch vom Schleimmonster( zervixschleim?) kann das sein das ich einen Eisprung hatte? So schnell ? Kann jemand aus Erfahrung berichten ? Mit ovus wollte ich eventuell demnächst anfangen und einfach mal zu wissen wie mein Zyklus jetzt so ist ?!....wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden ? Habt es fein

1

Hey, ich hatte eine AS nach MA am 23.11. hab danach mit Tempi messen angefanfen.
Am 15 & 16 ZT hatte ich dann einen üblen Mittelschmerz (hab ich sonst nie gehabt) und siehe da der ovu (mein erster) war fett positiv. Nun hat vor ein paar Tagen meine Mens angefangen. Wir setzten dann ab Jänner wieder fleisig 🐝.

3

Ganz viel Erfolg und danke für deine AW

2

Das tut mir sehr leid für dich? Wie weit warst du denn? Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang. Mein Zyklus hatte sich dann einfach verschoben, ging dann aber so weiter wie vorher. War aber auch erst 5.SSW. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt.

4

Danke dir ich war in der 7ssw mal gucken wie der Zyklus nun weiter geht

5

Unser 🌟 hat sich in der 10. SSW von uns versbschiedet 😪. Aber du wirst sehen, dein Körper pendelt sich sicher wider gut ein. Kopf hoch, neues Jahr ... neues Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Abend :)
Ich hatte nach meiner Fehlgeburt (ohne AS) einen ersten Zyklus von 45 (statt normal 30 Tagen), der zweite Zyklus war dann wieder ganz normal, wie davor auch. Aber bei einer Freundin war auch der erste Zyklus direkt ganz normal. Nun bin ich im dritten Zyklus (Eisprung sollte in den nächsten Tagen sein) und wir versuchen es auch wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.

10

Danke das wünsche ich euch auch !

9

Hallo,

Ich hatte bisher drei Fehlgeburten.

1) MA in 10ssw mit Ausschabung : exakt 4 Wochen später wieder die Periode gehabt, im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger

2) frühe Fg in 6ssw: exakt 4 Wochen später wieder Periode bekommen. Aufgrund von Urlaubsplanungen Kinderwunsch ausgesetzt. Dann 4 Monate später im ersten Übungszyklus wieder schwanger geworden. Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt

3) MA in 10ssw, habe auf natürlichen Abgang gewartet. Exakt 4 Wochen nach Abgang Periode bekommen.

Mein Körper tickt da wie ein Uhrwerk. Viele werden auch sofort wieder schwanger, ohne das sie eine Periode haben.

Bin jetzt gerade wieder im ersten Übungszyklus. Bin gespannt wie lange es diesesmal dauert.

Viel Glück!