Es+9 Wer noch? :)

Ohhh man bin so hin her gerissen. In einem Moment denk ich es hat geklappt wenn ich wieder ein ziehen verspüre und brust empfindlich ist und dann 1 std später ist es als wäre nichts und das schon seid paar Tagen wem gehts auch so? Irgendwie habe ich angst das es nur Anzeichen für die Roten Tage sind.. :( was ich aber kommisch finde auf Bauch schlafen ist unangenehm hmm

Testet Jemand auch Morgen🙈?

1

Hi, bin heute +8/9

Seit paar Tagen hab ich nen blähbauch(völlegefühl) und ziehen im UL.

Seit gestern werden meine Brudtwarzen empfindlicher und seit heute dauern Harndrang.

Hoffe nicht das es wieder fiese PMS ist

4

Ich hoffs auch nicht hatte es auch im letzten zyklus war fest überzeugt das es geklappt hat wegen diesen Anzeichen und dann wurd ich enttäuscht..

2

Bin auch Es 9. Habe heute einen Test gemacht. Leider noch negativ. War auch viel zu früh. 🤦‍♀️ habe seit heute Abend auch immer wieder ein picken im Ul. Und Pipi muss ich dass ist nicht normal. 😂 ich hatte im November eine Fehlgeburt und in der 10 Woche. Am 6.12 ist wieder die Pest gekommen und wir haben wieder angefangen zu üben. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀✊✊

6

Ohh tut mir Leid für die Fehlgeburt😣 ich musste mich den ganzen tag beherschen nicht zu testen, habs geschaft😂 Bei meim Sohn hatte es gleich beim ersten ÜZ geklappt bei Baby nr 2 ist es jetzt der 2 ÜZ und dieses Zwicken hatte ich bei meim Sohn auch und hatte dann ES+10 positiv getestet gehabt aber irgentwie ist dieses mal alles anders. letzten Monat hatte ich auch diese Unterleibschmerzen schon Tage vor den BösenTagen und es hat trotzdem nicht geklappt deswegen bin jetzt nicht so positiv eingestellt.. PMS kannt ich vorher garnicht

Wann testes du wieder? 31.12 wäre natürlich schön wenb positiv wäre aber ich halte es glaub nicht aus bis Montag😂🙈 danke drücke dir auch die Daumen🍀🍀

9

Wir fliegen morgen mach Spanien zu den Schwiegereltern. Ich überlege ob ich morgen früh nochmal teste. Aber morgen früh wird stressig. Flug geht schon früh. Ich werde erst am 1.01 testen. Am 3. wäre NMT. Bei meiner letzten Ss habe ich auch erst Es12 positiv getestet. Ich habe eigentlich die gleichen Anzeichen wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich bin gespannt. 🙄🤩

weiteren Kommentar laden
3

In welchem ÜZ bist du?

Habe seit zwei Wochen ziehen im Bauch und. Eva Rückenschmerzen. Aber keine empfindlichen Brüste oÄ :/ wahrscheinlich nur PMS :(

8

Ich bin im 2 ÜZ du?

Habe seid 2-3 Tagen ganz leicht empfindliche Brustwarzen wie son kribbeln. Das hatte ich im 1 ÜZ nicht aber das Unterleib ziehen schon und dann kammen die Tage😣

Man so fiss dieses PMS am liebsten würd ich nichts spüren wollen wenns negativ ist

Wann testes du? 👼🏼

10

Ich bin im 1.ÜZ. Ja wenn ich wenigsten noch an den Brüsten hätte oder Übelkeit- aber so glaube ich PMS.
Ich hab total am Rad gedreht und am 27. schon getestet, natürlich war er negativ, total bescheuert. 🤦🏻‍♀️

Finds auch total scheiße dass die Anzeichen die gleichen sind :/

Denk ich werd jetzt am Montag nochmal testen.

Du testest morgen ?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch ständig unterlaibschmerzen und Brustspannen so als ob meine Mens kommt aber ich denke bei mir ist es die Auslösespritze. Und ja diese Warterei macht einen verrückt. Ich bin auch ständig am überlegen soll ich testen soll ich nicht.

11

Jaa ich glaube ich teste Morgen einfach mal wenns negativ ist dann erste An NTM

Viel Glück 🍀👍🏻 hoffe 2019 wird ein babyjahr

41

Und gibts news?

weitere Kommentare laden
7

Ich weiß nicht ob ich morgen bei ES+10 teste, der Verstand sagt nein😬 vielleicht so einen billigen 🙈

12

Lasst uns am Montag testen gemeinsam :) ?!

13

Ich glaube ich auch 😂 bei einen billigen schmerzt der Versuch dann nicht so😆

weitere Kommentare laden
15

Bin heute ES+9/10. hab heute mit AU natürlich negativ getestet 🤣🤣🤣 hatte da noch einen billigen rumfliegen. War heute extra bei dm und habe einen rosanen Test von Presense geholt um Montag früh zu testen. Bestimmt negativ, oder ich hab bis dahin meine Mens.
Habe seit zwei drei Tagen so einen dumpfen Druck im Unterleib, hauptsächlich wenn ich sitze. Hat ein wenig was von Muskelkater. Mal auch eher rechts, mal links. Ganz blöd irgendwie

21

Ich teste auch Montag früh mit Morgenurin

28

Auch ES+9 und habe gestern getestet leider negativ, habe laufend unterleibziehen was auch in den Rücken zieht, Mega Brustspannen und Empfindlichkeit, werde in paar Tagen noch mal testen 🙈

31

Viel Glück 🍀👍🏻 sag bescheid wenn du das Ergebnis weisst:)

33

Hallo ihr Lieben 👋
Mir gehts auch wie Euch... am 04.01. ist NMT Tag. Mein Zyklus ist relativ kurz, aber stetig und zuverlässig.
Jetzt hab ich seit dem 20.12. Zwicken und Piksen im UL welches seit ca. 4 Tagen nachgelassen hat und einem Druck ab Bauchnabel runter zum bis zu meiner Kaiserschnittnarbe drückt. Manchmal ist mir echt flau und Kreislauf Schwierigkeiten hab ich auch gehabt. Dauernd Blähungen...
Ich habe gestern negativ getestet mit nem presens rosa vom dm .
Ich bin total durcheinander und hoffe so sehr, dass sich noch was tut...
Für die Feiertage hab ich leider nur nen CB hier (25er)... denke ich muss warten. Und das macht mich fast verrückt...
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

39

Hallo du :)

Oh man das kenn ich. Bei mir wird’s auch von Tag zu Tag weniger mit dem ziehen. Das einzige was ich jetzt auch noch hab sind Blähungen und Rückenschmerzen.

Wünsch uns noch viel Glück 🍀

34

Hier bin ca es +9. Habe seit 3 Tagen leichtes ziehen in den Leisten.
Ich habe gestern angefangen zu Orakeln.
Ich wünsche alles ganz viel Glück 🍀