Dieses Hoffnung machen....

Guten Morgen :)
Ich muss mich mal ausheulen.
Und zwar haben wir diesen Monat gestartet mit der Hibbelei. Ich wollte auch wirklich ruhig bleiben..
Am 24.12 habe ich einen Frühtest von DM gemacht, der war negativ. Wäre da 3 Tage vor der Mens gewesen. Ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Am 27.12 sollte meine Mens kommen, sie ist bis heute noch nicht da... Zuerst dachte ich ok, alles etwas verschoben, aber jetzt mache ich mir doch Hoffnung. Zum verrückt werden. Bin ich froh wenn ich morgen früh einen Test kaufen kann, und der mir sagt negativ, damit man Gewissheit hat.
Geht es von euch auch jemandem so?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🤗

1

Oh je du arme. Da bin ich froh das wir hier geschäffte haben wie Rossmann die 365 tage im Jahr aufhaben wo ich zur not auch sonntags ein test her bekomme wenn es mal sein muss

3

Genau das wünschte ich mir gerade auch..
Ich könnte zwar zur Apotheke, die haben Notdienste. Aber da ich auch zwischenzeitlich Notdienste arbeiten muss, weiss ich wie doof es ist, wenn da jemand wegen eines "nicht Notfall" kommt.

5

NAja dafür sind sie da

weitere Kommentare laden
2

Du könntest dir einen Test in der Notapotheke holen, wenndu es bis morgen nicht mehr aushälst. Ist natürlich teuer.

4

Hallo 😊
solange die Mens noch nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung! Die Frühtests sind eh nicht 100 % sicher. Ich habe ebenfalls am 24. neg getestet, da war ich 4 Tage vor nmt. Am nmt habe ich dann positiv getestet ☺️ aber ich kann dich verstehen, die Ungewissheit macht einen verrückt. Bei uns hat es jetzt erst im 10 ÜZ geklappt.
Alles Gute 🍀

8

Ja, ich hab nur gedacht, alles klar, hat nicht geklappt. Dann nächsten Monat aufs Neue.
Ich hatte aber die ganze Zeit seit Eisprung ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das habe ich oft auch vorher gehabt. Aber bevor meine Mens immer kam, war meine Brust sehr empfindlich das ist sie jetzt gar nicht 🤔 aber man kann natürlich in alles etwas rein interpretieren. 🙄
Hab irgendwie jetzt Angst, dass der Drache sich doch noch blicken lässt.
Aber dir herzlichen Glückwunsch 🍀💖
Das freut mich für dich, gerade nach der langen Hibbelzeit. Hattest du denn Anzeichen?

11

Hallo,
ich bin jetzt dann auch im ÜZ 10...hast du etwas besonderes gemacht (außer OVU) dass es dann geklappt hat?

weiteren Kommentar laden
9

Für heute wäre nur eine Apotheke, die Bereitschaft hat, möglich, falls du es doch nicht mehr aufhältst. 😁😁

10

Aushältst, sorry

13

Und was kam bei dir nun raus?🍀

14

Ich war irgendwie nicht eingeloggt 🙆🏼‍♀️
War negativ der Test. Habe scheinbar einen langen Zyklus und nun Ovus zur Hilfe genommen. Sorry die späte Antwort