Guten Morgen , ihr Lieben !
Ich wollte einfach nur mal eine kurze Meldung haben ob ich bescheuert bin und man da Schatten sieht , ja ich weis das man bei ktx7 oft solche Schattenspiele hat .
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Könnt ihr mal bitte gucken
Wie weit bist du den ???
ne du spinnst nicht sehe sie auch wie weit bist du???
Aber gut das ich NICHT Spinne ich habe nämlich schon gedacht das liegt vllt am Licht oder wie ich das fotografiert habe oder irgendwie so ^^
Das ist ja das lustige , meine Periode hatte ich das letzte mal im Mai ... und seit dem nichts , ich habe gestern Abend und heute morgen nur ein Test gemacht weil dieses Brust stechen nicht aufhört -.-
Ich sehe es auch. Hab diese Tests aber selbst noch nie benutzt.. wie weit bist du denn?
So sahen meine auch aus die letzten Tage... obwohl nix passiert sein kann bei uns... abwarten und nochmal testen ;)
Ich finde das echt merkwürdig , weil ich Leider auch in der letzten Zeit kaum Zeit hatte mit meinem Mann zu herzeln , Arbeiten dafür viel zu unterschiedlich ...
Aber meine Brüste und Brustwarzen krinbeln und zwicken so da dachte ich , naja habe ja noch soviel von den KTX7 hier was habe ich denn zu verlieren .
Hast du denn noch Fotos wie deine aussehen / aussahen ?
Habe sie auch gesehen.. 🤔
Danke fürs schauen an euch alle , na denn werde ich einfach mal abwarten ...