Wässriger Ausfluss - schlechtes Zeichen?

Hallo ihr Lieben...

Ich bin heute ES+7 und hab seit gestern ein Ziehen im UL und Rücken. Dazu kommt, dass ich seit gestern ganz wässrigen Ausfluss habe ☹️ Meint ihr das deutet eher auf die Mens hin oder kann ich noch hoffen?

Ist mein 10. ÜZ und ich habe im Januar einen Termin in der KiwuKlinik..hatte so gehofft es würde vorher noch so klappen 😏

1

Das kann sowohl gut als auch schlecht sein aus dem ZS lässt sich nicht ableiten leider

2

Wässerig ist meist immer ein Zeichen da sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt. Und ein paar Tage später die Blutung kommt 😢

3

Das kann wirklich beides heissen... Ich hätte das letzten Zyklus auch... war aber leider nicht schwanger... bei meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren hatte ich aber auch wässrigen ausfluss und war dann wirklich schwanger... kann man leider nicht wirklich sagen

4

Also ich habe auch seitdem etwas wässrigen Ausfluss und habe bei es+10 positiv getestet 😊 viel Glück 🍀

5

Vielen Dank für deine Antwort..das lässt mich ja noch etwas hoffen 😬
Hattest du denn auch so ein ziehen im UL?

6

Hmm ja aber ich weiß nicht, ob da schon... ich glaub erst ab es+11 oder so. Bin mir gar nicht sicher, ob mir das aufgefallen wäre, wenn ich nicht drauf geachtet hätte../