Positiv bei Es+11/12!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Seit gestern hatte ich auf meinem 10er One Step eine leichte Linie. Heute morgen wurde diese dann stärker und war sogar deutlich auf einem 25er von Müller (Duchesse) zu sehen. Seht ihr die Linien auch???

Positiver Ovu war am 18.12 und 19.12, deswegen bin ich mir unsicher, wie weit genau bin. NMT müsste demnach auch Dienstag oder Mittwoch sein...
Als Anzeichen habe ich Übelkeit, Ziehen und eigentlich schmerzende Brustwarzen, wobei die heute kaum weh tun (was mir etwas Sorgen bereitet, hatte vor meiner Tochter bereits eine FG).
Ich hoffe sehr, dass das Krümelchen bleiben möchte 😍

Viele Grüße
Blurchen

1

Glückwunsch! :)

2

Glückwunsch

3

Glückwunsch. Da hatte ich auch positive ovus. Ich war negativ heute früh bei nem 10er SST von onestep. Aber ich rechne erst den Freitag als ES+1 weil der ES doch erst nach dem positiven Ovu ist. Liege ich da falsch?

4

Danke! :)
Du hast mit den Ovus recht, aber meine sind schon am 19.12 am Abend negativ gewesen. Da ich meinen Eisprung eigentlich immer sehr stark merke, dieses mal aber nicht, gehe ich davon aus, dass er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war 😅

5

Ah ok. Meine ovus waren am 18. abends mit onestep und am 19. morgens mit CB Monitor positiv 🙈

6

Wie schön!glückwunsch!!!

7

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich fühle mit dir.
Bin heute auch ES+12 und werde morgen früh einen Test wagen.
In den letzten Tagen hatte ich auch extrem unangenehme Brüste, seit heute ist das besser. Normalerweise geht das bei mir erst weg, sobald die Mens kommt.
Also, irgendwie stimmt mich das positiv 😊

Liebe Grüße