Morgen ist es 2 Jahre her (FG 10.ssw)

24 ÜZ nach der FG vor 2 Jahren und es will nicht mehr klappen :(
Haben damals schon 1.5 Jahre gebraucht.
Bin und dich traurig, denn ich werde immer älter (37).

Sorry für dem Beitrag - aber nach 2 Jahren musste es mal raus.
Ich wünsche euch allen ein glpcklich Jahr 2019!

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es ähnlich. Gestern vor 2 Jahren habe ich positiv getestet, es wurde eine FG in der 10. SSW Anfang Februar 2017. Seitdem tut sich nichts mehr.

Seid ihr in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Nicht aufgeben! 2019 wird unser Jahr 🎉🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für deine Worte. Ich wünsche es euch von Herzen, dass es 2019 klappt.

Wir sind nicht in Behandlung. Es wäre unser 3. Kind und mein Mann meint, entweder es klappt oder nicht. Er möchte nicht nachhelfen, da wir ja schon Kinder haben. Das akzeptiere ich. Wir haben auch gesagt, wenn es 2019 nicht klappt, dann war es das :( deswegen hoffe ich unendlich auf die nächsten 12 ÜZ. Meine FA meinte auch ich bin zu alt. Deswegen geht da auch nichts voran. Sieist der Meinung man sollte unter 30 sein zum Kinder bekommen. (20-27 macimal). Naja, ihre Meinung ist mir letzendlich egal.

Was machst du? Bzw ihr?

LG Saskia

8

Na der Ärztin würd ich aber mal meine Meinung sagen...

Nur Kinder unter 30 🙄. Aus welchem Zeitalter ist die denn entsprungen?

Ich drücke euch die Daumen das es 2019 doch noch klappt und du deiner blöden Ärztin zeigen kannst, das es auch mit 37/38 wunderbar klappt.

weitere Kommentare laden
2

Seid ihr denn irgendwo in Behandlung?

5

Nein, es wäre unser 2. Kind und mein Mann möchte nicht in die kiwu. Entweder es klappt so oder eben nicht mehr. Und.ich akzeptiere das natürlich.

9

Sorry...3. Kind. Vertippt

3

Danke das wünsche ich dir auch Und für sowas sind wir doch alle Hier wir teilen freunde und Leid

6

Danke dir :)

7

Hallo.
Mir geht es ähnlich. Am 27.12.2016 Ausschabung in der 10ssw. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich hatte im März diesen Jahres ein Myom das raus musste und im August noch einen Polyp. Jetzt im Januar haben wir einen Termin im Kiwu- Zentrum. Ich bin aber schon 41. Dh ich habe nicht so viele Optionen. Es wäre unser 4 Kind aber trotzdem ist der Wunsch da und die Enttäuschung jeden Monat gross. Zyklus ist regelmäßig, Hormone soweit auch in Ordnung und Spermiogramm zwar nicht Top aber ok. Und es klappt einfach nicht mehr...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Habt Ihr euch schon durchchecken lassen?
LG

11

Hallo,
Ich drück euch fest die Daumen.
Bei mir ist soweit alles okay. Meine FA hat aber nur oberflächlich die Werte bestimmt. Nur 1x Blut abgenommen. Die bemüht sich ab 30 nicht mehr sonderlich. Sie ist der Meinung darüber sollte man nicht unbedingt Kinder bekommen.
Bei meinem Mann ist aich alles i.o.
Ich hoffe einfach auf 2019!

Ich hatte vor jedem Kind eine FG. Denke es stimmt was nicht. War auch extra beim Spezialisiert. Der meinte nur ich muss Heparin spritzen, wenn ich wieder ss bin. Sonst passt alles.

Mal sehen was noch passiert.

Alles gute euch.
LG Saskia

12

Hallo,
ich komme ja beruflich von der "anderen Seite", d.h. ich habe an vielen Stellen, wo hier über Ärzte gescholten wird Verständnis für deren Standpunkte. Aber das ist abstrus. Bist du sicher, dass sie nicht nur gesagt hat, dass unser Körper eben biologisch darauf angelegt ist in der Zeit Kinder zu kriegen und es ab Mitte 20 bergab geht? Das wäre eine Tatsache, kann man mögen oder nicht, ist aber so. Ich frage das deshalb, weil es als Arzt wirklich oft vorkommt, dass man Sachen erklärt (und zwar selbst, wenn man bewusst keine Fachausdrücke benutzt bzw. auch, wenn noch jemand dabei ist) und wenn man nachfragt oder mit Angehörigen spricht, ist es, als hätte man nie was gesagt (sodass selbst z.B. der involvierte Sozialdienst oder Betriebsrat, der nun keine medizinische Ausbildung hat, öfter sagt, dass sie den Eindruck hat, dass die Leute manchmal nur das hören, was sie hören wollen).
Daher bitte nochmal in dich gehen, was sie gesagt hat. Aber wenn diese Aussage wirklich so kam, ist das nicht in Ordnung. Dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob ihr ausreichendes Vertrauen für eine Arzt-Patient- Beziehung habt. Ggg. wäre es dann sinnvoll, sich 2019 eine neue Praxis zu suchen.
Vlg und viel Glück für das neue Jahr