Sind das normale Veränderungen der Brust?

Ich habe vielleicht eine etwas seltsame Frage, die mich aber einfach interessiert. Im letzten Zyklus hatte ich nach ES sehr empfindliche und harte Brustwarzen. Jetzt seit gestern sind die Warzenhöfe meiner Meinung nach heller als sonst und auch deutlich glatter und weicher. Auch die Brustwarzen sind sehr weich und null empfindlich.
Hat das vielleicht auch jemand schon gehabt? Können das ganz normale Hormonschwankungen in der 2. ZH sein? Ich empfinde das schonmal als deutlich angenehmer als sonst :-p;-)

1

Ich hab zur zeit auch empfindliche Brustwarzen und bin kurz nach meinem ES 🙈 mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt

2

Habe das gleiche, aber Interpretatiere nicht soviel in meine Brust, weil ich sie vor ein paar Monaten machen lassen habe und immer zwischendurch was damit habe 😄 aber wer weiß

3

Gutes Argument ;) Nee ich versuch mir auch nicht zu viel dabei zu denken. Angenehmer als die Empfindlichkeit ist es aber allemal :-p mal schauen. Bin auch erst ES+8 heut. Mach mir aber eben weil null Anzeichen keine zu großen Hoffnungen.

4

Anzeichen braucht man auch nicht 😁 war einmal
Schwanger und hatte typische Anzeichen und war einmal schwanger und hatte gar keine Anzeichen

weiteren Kommentar laden