Falsch positiv und nächster Test Haarlinie?

Hallo!
Ich bin leider mal wieder völlig irritiert und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Folgendes, ich hab vorgestern (ES+10/11) einen Frühtest von Facelle gemacht. Dieser zeigte nach ca. 5 Minuten einen zweiten deutlichen Strich. Er war genauso breit wie die Kontrolllinie und rosa. Zwar schwach, aber deutlich zu sehen. Hab mich natürlich vorsichtig gefreut. Gestern hab ich dann mit Mittagsurin einen Testamed (20er) nachgeschoben. Der Test kam mir von Anfang an seltsam vor, weil es ewig dauerte bis der Urin überhaupt durchzog. Die zweite Linie erschien dann auch, ebenso rosa, aber auch wieder schwach. Ich hab mir dabei erstmal nix gedacht, da der Testamed ja halt auch ein 20er ist. Als ich mir den Test dann jedenfalls heute morgen anschaute, war da nix mehr. Nur noch diese berüchtigte Haarlinie! Ich versteh das nicht. Hatte ich jetzt zwei falsch positive Tests? Mensig fühle ich mich übrigens auch extrem. Ich denke, morgen werde ich meinen letzten Funken Hoffnung begraben können.
Hat jemand ähnliches erlebt?
LG

Ach ja, hab keine Bilder von den Tests und außerdem hab ich sie heute morgen wütend und enttäuscht weggeworfen..

1

Du hast doch schon ganz richtig gesagt, dass das eine ein 20er war. Selbst wenn der negativ war wäre das doch nicht verwunderlich, da sich das HCG nur jeden zweiten Tag etwa verdoppelt. Zudem sollte man vor NMT eher mit Morgenurin testen. Ich würde einfach morgen früh nochmal einen mit MU machen.
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ja das stimmt. Ich hab keinen Test mehr hier und werde mir wohl morgen falls die Mens nicht eintrudelt noch einen besorgen. Bin gespannt..

3

Außerdem haben die Tests ja nicht ohne Grund ein Zeitgeistes angegeben in welchem sie abgelesen werden sollen. Nicht einen Tag später. In dem zeitfenster war er doch positiv.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier mal ein Update zu meinem Beitrag.

Das neue Jahr scheint gut zu starten😍

Hab gestern nochmal getestet und ja, seht selbst..

LG und Danke für eure Antworten