Ich weiss grad nicht weiter...
ich hatte am 4.11 eine FB in der 10 SSW alles natürlich ohne AS. Am 11.12 Ultraschall alles ok kein Restgewebe. HCG im Blut unter 5. nun bin ich 2 Tage überfällig und habe eine Test gemacht. Man sieht eine 2.
Linie. Letzter Sex am 2.11 also unmöglich schwanger zu sein.... was meint ihr doch noch Restgewebe? Habe total schiss. FA ist im Urlaub ichbhabe keine Schmerzen
Ratlos
Hallo, kann auch ne Verdunstungslinie sein.
LG
Naja Verdunstungslinien sind normal grau...
Rest HCG wohl auch nicht , dann schau doch nochmal mit einem anderen Test morgen . LG
Hallo,
erstmal wollte ich dir sagen das es mir leid tut zwecks deiner FG, ich weiß wie das ist😔
Ich hatte einen Monat nach meiner FG auch getestet, da hatte ich kein HCG Anstieg, ich bin da leider auch etwas ratlos, ich würde an deiner Stelle noch 2/3 Tage warten und dann nochmal nen Test machen, ob der Strich stärker geworden ist oder nicht. Viel Glück 🍀
Woher weißt du denn, dass du überfällig bist? Hast du den ES bestimmt? Ovus und Tempi? Oder gehst du von einem 28Tage-Zyklus aus? Das würde ich nicht tun. Ein Zyklus kann sich verschieben. Gerade nach so einer schlimmen Sache wie einer FG. Das tut mir wirklich leid für dich.... :(
Ich glaube wirklich, dass sich dein Zyklus nur verschoben hat....
Alles gute!
Ich habe OVus gemacht
Ein positiver Ovu heißt nicht automatisch ES. Nur, wenn auch die Tempi dazu passt.
Ich weiß nicht so recht, was du hören willst. Schwanger kannst du nicht sein.
Ich hatte früher Zyklen von bis zu 3 Monaten. Ich wär nie beim Arzt deswegen. Das kommt manchmal vor. Ohne schlimmen Grund.
Immerhin warst du ss. Die Hormone verändern sich dadurch. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen! Und hör auf SSTs zu machen. Das hilft dir ja nicht. Ich denke deine Mens kommt irgendwann. Vielleicht lässt du dann ja kurz von dir hören.
Guten Rutsch! 🌼🥂