Hallo!
Gestern früh hatte ich einen Hauch von Strich auf meinem Test. Abends dann leider Blutungen bekommen. Heute früh war der Test noch ein wenig stärker und Nachmittags noch eine Steigerung! Aber die periodenstarken Blutungen hören nicht auf...
Hatte das wer von euch auch und wie ging es aus?
Hänge mal ein Bild von heute früh und heute Nachmittag (bin heute ES+10) an.
Vielen Dank und LG
Pos.Test + Blutungen
Wenn es periodenstarke blutungen sind, wird da auch die Periode kommen. Tut mir leid für dich
Meine Schwester hatte bei beiden Schwangerschaften noch einmal ihre "periode" gehabt.
Aber bei mir ist es jetzt leider doch ein Abgang...
Hallo, so blöd es für einige auch klingen mag- ich wäre ins zur Notgyn und hätte um Hilfe gebeten da ich damit überfordert wäre... alles Gute und viel Glück ✊✊✊
Ja danke, da war ich auch. Leider erfolglos.
Hallo liebe Anne,
Ich bin heut auch ES+10 und mache morgen früh nen Test😉
Also im Normalfall ist es so, dass um so stärker der Strich wird, der HCG Wert steigt und man eigentlich davon ausgehen kann Schwanger zu sein👌🏼
Blutungen sind nicht unbedingt ungewöhnlich in einer Schwangerschaft, können, müssen aber nicht harmlos sein , ich würde evtl zum Arzt gehen, der kann genau sagen wie die nächsten Schritte sind.
Ich habe bereits einen Sohn, der ist 2,5 Jahre alt, nun versuchen wir es erneut, im Oktober habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und 4/5 Tage nach dem Test habe ich es verloren, da war ich errechnete 6 Ssw... das habe ich allerdings deutlich gemerkt, ich hatte sehr starke Blutungen und hatte sehr starke Schmerzen im Unterbauch, ich würde es als leichte Wehentätigkeit nennen.
Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut ist soweit und würde mich über eine Resonanz sehr freuen.
Lg Janine
Danke, wie ist denn dein Test aufgefallen?
Die blutung ist anders als sonst, deswegen hatte ich noch Hoffnung. War auch beim Arzt, komischerweise war dort der Test negativ... zu Hause hab ich selbst nochmal getestet, da war er gestern noch positiv. Aber heute ist er leider schon wieder so gut wie negativ...
Oh schade das tut mir leid☹️
Mein Test war leider negativ, war allerdings auch 4 Tage vor Mens getestet, heute sollte ich sie bekommen, bisher warte ich noch😅🙈
Hallo,
Bei mir war es letzten Zyklus das selbe ich hatte an Es+9 leicht positiv getestet und die Linie war an Es+10/11 auch stärker geworden.. Allerdings ab Es+11 wurde sie Linie dann immer weniger und dann kam mit Verspätung an Es+16 die Blutung.. War wohl dann ein früher Abgang..
Ich würde auf jedenfall die Tests mal im Auge behalten denn es kann auch eine einnistungsblutung sein sie kann manchmal so stark sein wie die Periode..
Ich drücke dir die Daumen das es dir nicht wie mir geht und alles gut wird.
LG
Dankeschön, leider war es jetzt doch ein Abgang bei mir...
Das tut mir sehr Leid :(
Hi,
da kann ich dir ein Lied von singen. Vor 4 Jahren hatte ich auch Blutungen gehabt . Um die Einnistung begann es mit schmierblut sodass ich Slip Einlagen benötigte. Die Blutungen wurden immer stärker beim ersten FA Termin direkt Krankmeldung mit Bettruhe. Ja Perioden starke Blutungen teils mit Klumpen (sorry) bis ca. 8 Woche dann ging es weg. Ich würde mich ausruhen und evtl. In 1-2 tagen einen anderen Test benutzen. Falls positiv, dann brim FA anrufen. Hoffe ich konnte dir helfen, hoffentlich bleibts positiv 🍀
Danke, das klingt aber auch echt hart!
Test ist leider wieder praktisch negativ.
Hi also eine Freundin von mir hat ihre 1. Schwangerschaft erst nach ca. 14 Wochen festgestellt. Sie hat mir damals erzählt sie kam nicht auf die Idee schwanger zu sein weil sie eben auch weiter Blutungen hatte... Jetzt ist ihr Sohn schon 5 1/2. Aber am besten kann das wsl ein FA beantworten. Lg
Bei meiner Schwester war es auch so, dass sie weiterhin eine "regelblutung" hatte bei beiden Schwangerschaften. Leider hatte ich jetzt nicht so viel Glück...
Bei mir ging es leider auch negativ aus an ES + 16 hatte aber wie zuvor auch schon jemand geschrieben starke wehen ähnliche Schmerzen und sehr starke Blutungen... Daumen sind gedrückt 🍀
Dankeschön, leider hatte ich jetzt auch kein Glück...
Moin!
Ich hab in allen 3 Schwangerschaften Blutungen gehabt.
Bei meiner Jüngsten dachte ich, ich habe die Mens - 3 Tage mittelstarke Blutungen. Hätte nie getestet, wenn es mir nicht komisch vorgekommen wäre, dass die Blutung immer wieder abbrach.
Entgegen der anderen Meinungen hier sage es, es bringt nichts zum Arzt zu gehen. Das Rungestocher mit dem US heizt die Blutung höchstens noch an. Und machen kann der eh nichts. Er sieht auch nichts in der 4. oder 5. Woche. Er wird sagen, dass du aufs Sofa sollst und ausruhen. Vll sagt er Magnesium.
Leider kann man in dem frühen Stadium nur abwarten. Meine Gyn macht keine Termine vor der 7. SSW, sie will ihren Schwangeren vernünftige Aussagen machen, mir denen die auch was anfangen können und nicht nur raten...
Ich wünsche dir alles Gute!!
LG, Nele
Danke, schön dass es bei dir immer gut ausgegangen ist!
Ich war beim arzt,da meine 2.zh immer nur acht Tage ist... Dachte vielleicht bekomme ich progesteron oder so. Aber dort war der Test negativ, deswegen nichts bekommen. Zu Hause hab ich noch positiv getestet danach, aber jetzt ist er leider auch wieder negativ.
Guten Morgen!
Wie sieht es heute bei dir aus?
Leider kann es auch ein früher Abgang gewesen sein. Der Strich wurde trotz Blutungen stärker, da das HCG ja noch aus dem Blut ins Urin rüber geht. Und das obwohl man schon die Mens hat und das Ei ja eigentlich "raus" geht. Das HCG, was auf dem Urinstreifen angezeigt wird, wurde ja schon vor 2-3 Tagen von der Eizelle übertragen.
So hat es mir meine FA erklärt. Hatte nun zweimal hintereinander dieses Drama...
Es tut mir Leid für dich!
Danke! Ja es wird wohl bei mir genauso sein, die Beschreibung passt dazu. Der Test war dann gestern leider auch wieder negativ bei mir. Du arme, einmal früher Abgang ist schlimm genug und du jetzt gleich zweimal... bekommst du denn jetzt etwas dagegen?
Tut mir Leid Ansich ist das ja ein gutes Zeichen: Man ist fruchtbar. Das sagte die FA.
Tja, ich hatte bei meinem FA angerufen, der leider im Urlaub war. Dann musste ich mit der Kollegin sprechen. Ich hatte dazu einen Beitrag hier erstellt.
Sie war sehr schroff und sagte, dass man eben nicht eher testet und mindestens 4 Tage nach Ausbleiben der Periode wartet. Und dass es ruhig noch 10 Mal passieren kann, das ist eben so...
Ich gucke mal, wie es diesen Monat aussieht. Bin gerade ES+4. Habe mal mit Bryo angefangen und trinke Frauenmanteltee. Anscheinend läuft ja die Einnistung immer schief...