5 SS-Tests positiv, 1 negativ

Hallo ich habe eine Frage . Ich bin ziemlich verunsichert . Ich habe vor einer Woche mehrer Tests gemacht weil meine mens nicht gekommen ist.
Die waren alle sofort positiv. (warum so viele weil mein Partner und ich darauf gewartet haben und es nicht glauben konnten)

Wir haben uns riesig gefreut.
So jetzt kommt die Situation, die uns verunsichert hat: gestern hatte ich am nachmittag plötzlich leichte schmierblutungen und krampfartige Unterleibsschmerzen.
Da mein FA noch Urlaub hat und Sonntag war, sind wir ins Krankenhaus in die Gynäkologische Ambulanz.
Die Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und nichts gesehen . Die sagte aber dass meine Gebärmutterschleimhaut verdickt ist und ich aber keine Anzeichen für eine mens habe.
Der Urintest dort war negativ. Die Dame versuchte uns zu beruhigen und sagte dass es ja schon späten nachmittag sei und es durchaus sein kann dass ein Test negativ sein kann, Vorallem wenn es schon spät am Tag sei.
Wir sollen noch 2 Wochen abwarten weil ich erst jetzt in der 4.-5. Woche sein müsste.
Ich selbst habe schon Anzeichen für eine ss sonst hätte ich den Test ja nicht gemacht. Übelkeit , ausbleiben mens , ziehen im unterleib, Brüste schmerzen, Heißhunger.

Dieses warten macht mich/ uns verrückt . Vorallem weil ich kinderkrankenschwester bin, auf einer früh-und neugeborenenstation arbeite und mein CMV Status negativ ist.

Hat jemand vielleicht Tipps oder selber Erfahrung mit sowas ?
Danke schonmal im Voraus und Entschuldigung für den langen Text.

1

Seit wie lange bist überfällig? NMT +?
Bei der kh sind die Sst -s meisten 50er.
Vllt war es noch zu früh..
Hast du heute auch nochmal getestet?
Es wird bestimmt alles gut.

2

Ich bin heute NMT+ 6
Ja habe heute morgen nochmal zwei gemacht und waren beide direkt positiv . Also ich bin jetzt guter Dinge :)
Danke für die schnelle Antwort.

3

Dann ist alles gut. Mach mal ein Termin bei dein FA..
Wünsche dir einen schönen Schwangerschaft 🤰