Hey ich bin heute so ca Es+9-10 meine Temperatur weiterhin ruhig und oben. Habe seit gestern abend bzw heute Nacht leichte Bauchschmerzen und übelkeit mal sehen was so kommt. Bin seit Tagen immer plötzlich müde und könnte sofort einschlafen. Wie schaut eure Zykluskurve aus am letzten Tag des Jahres 2018 wünsche euch allen einen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😍
❤️Zykluskurve am Montag❤️🍀
Guten Morgen Mädels 🤗
Ja,was soll ich sagen meine Tempi macht es spannend 😉 mal hoch,mal wieder runter, irgendwie kann sie sich nicht richtig entscheiden 😅 ich warte einfach geduldig ab,was passiert!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen natürlich fürs neue Jahr euer Wunder 😍
LG Dine 😘
Deine Kurve geht ja echt hoch und runter🙈 ich wünsche dir viel Geduld und ein gutes neues Jahr 🍾 und das das Warten bald ein Ende hat 😍🍀
Huhu 🤗 vielen Dank 😍
Ja vllt hat ja dieses auf und ab auch etwas gutes zu bedeuten 😊
Wünsche dir auch für das neue Jahr alles Liebe und ein baldiges Ende vom Hibbeln 😍
Ich drück dir die Daumen.
Bei mir gibt es noch nix zum zeigen. Warte gerade auf den ES. ZS wird deutlich spinnbarer aber Ovus sind quasi Mega negativ und MS hatte ich auch noch nicht. Tempi ist noch unten. Also weiter warten wir immer 🤪.
Danke dir und wünsche dir viel Glück im nächsten Jahr 🍀😍
Guten Morgen ❤️
Bin noch nicht so weit ES+4
Bin auch total entspannt 🤗 "noch" 🤭
Bis jetzt hab ich nur stimmungsschwankungen das hab ich aber meistens nach dem ES 😂
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 💖💋
Deine Kurve sieht ja sehr gut aus. Die Daumen sind gedrückt✊🏼✊🏼. Meine Kurve sieht so aus. Habe heute um 4 Uhr gemessen da war die Tempi bei 36.73 und dann bin ich wieder eingeschlafen und dann hab ich noch ma gemessen da war sie bei 37.01 weis nicht welche Tempi ich jetzt eintragen soll🤷🏽♀️🤷🏽♀️ich hab jetzt erst ma 37.01 eingetragen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ❤️
Ich würde meine Kurve anhängen, aber eig hätte ich bisher viermal positiv getestet, aber heute morgen wieder negativ. Hatte drei Tage leichte dunkelbraune Schmierblutung, aber anscheinend war es doch schlimmer als gedacht. Bin heute es+14 und zwei Tage überfällig weil ich immer 10 bis 12 Tage hatte in der zweiten Hälfte. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Kommt meine mens noch, damit ich einen neuen zylus starten kann oder war die das jetzt die drei Tage, ich hab keine Ahnung. Bin traurig und enttäuscht 😭 ich warte jetzt, mehr kann ich eh nicht tun.
Ich drücke allen fest die Daumen.
Guten Morgen.
Ich hab keine Ahnung von der auswertung aber so wie meine gerade fällt, glaube ich nicht das es geklappt hat.
Sst ES + 10 Schnee weiß
Guten Morgen,
ich finde Deine Kurve toll. Ich denke ab morgen wirst Du eine Tendenz haben. Sollte sie nochmal steigen, stehen Deine Chancen nicht schlecht. Wenn sie weiter fällt, dann tippe ich auf die Mens.
Noch hat sie eine schöne Höhe im Vergleich.
Viel 🍀
Ehrlich gesagt finde ich dass es bei dir eher nach ES 8 aussieht. Auch wenn Urbia was anderes sagt. Aber mir gefällt die Auswertung von urbia eh nicht. Finde oft dass es nicht passt.
Guten Morgen nachdem meine Kurve bis jetzt mega stabil war (sicher wegen Uterogest) geht es heute steil bergab 😐heute ist auch nach dem Aufstehen gefühlt das ganze Uterogest rausgekommen (sorry für diese Beschreibung). Kennt das Jemand? Wäre für eine Antwort dankbar 😊
Hallo meine Liebe,
wie lang ist denn sonst Deine 2.ZH?
Noch ist die Tempi ja über der Coverline, aber der Trend nach unten deutlich zu erkennen. Soweit ich weiß, kann man die Tempi mit Utrogest aber nicht werten.
Das es ausläuft ist normal, zumindest kenne ich das aus meiner SS - da habe ich 9.-12.Woche das Zeug bekommen und hatte diese weisse Schmiere überall - sorry
LG Strahleface
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😀 eigentlich ist sie 14 -15 Tage lang.Da ich zum ersten Mal messe verunsichert mich das natürlich auch alles.Bin schon im ÜZ 13....da fängt man an sich verrückt zu machen🙈
🤗 Guten Morgen,
ich mache gerne mal wieder mit. Gehe gerade in die spannende Zeit des ES rein. Denke in ca. 1 Woche müssen die 🐝 sitzen 🤣
Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Die Daumen sind gedrückt.
LG Strahleface
🍀🎈Einen guten Rutsch in 2019 🍾🥂
Schön, dass du auch mal wieder dabei bist 😉 Viel Spaß die nächtens Tage mit deinem Mann 💞
🤗 Danke, werde ich haben. Leider befürchte ich, dass der ES genau dann sein wird, wenn ich geschäftlich unterwegs sein werde. 🙄
LG